Eure Shinies

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 986
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Eure Shinies

Beitrag von Sabbo »

Hier könnt ihr eure Shinies posten^^

Habe bisher noch keines selbst gefangen aber mein Stiefbruder, der quasi mit vom "Shinygeschäft" im Netz lebt, hat schon einiges aus Schwärmen gefangen. Er sagt auch, dass es möglich ist, dass ein Schwarm mehrere Shinies enthält.
Habe von ihm ein Shiny Blitza geschenkt bekommen, da er nun doch lieber ein Shiny Psiana spielen möchte. Hab mich natürlich sofort zur Adoption bereit erklärt x D

Wollte heute schöne Strandbilder mit ihm machen aber wurde dabei von Seemops gephotobombt x D Es ist buchstäblich einfach ins Bild gerollt x D (Bilder enthalten keine neuen Pokemon)
Spoiler:
sh1.jpg
sh1.jpg (103.02 KiB) 6355 mal betrachtet
sh2.jpg
sh2.jpg (62 KiB) 6355 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 986
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Eure Shinies

Beitrag von Sabbo »

Hab mittlerweile mein erstes eigenes In-Game Shiny erhalten, Evoli^^. Wollte eigentlich noch mehr davon im gleichen Outbreak fangen aber habs dann leider mit dem Speichern verkackt und Schwarm war weg...

Hatte mich am Anfang an einer irreführenden Anleitung zum Hunten orientiert, in der nicht erwähnt wurde, dass man immer im Camp speichern sollte, um die Karte zu resetten und hab somit anfangs immer die gleichen Viecher bekommen, weswegen dann auch nach über 50 Versuchen noch kein Shiny kam...
Hab dann nochmal nachgelesen und dann mit der richtigen Vorgehensweise endlich das Shiny bekommen.
Spoiler:
evsh1.jpg
evsh1.jpg (113.61 KiB) 6338 mal betrachtet
Vorhin noch ein Shiny Ursaring bekommen, habe es zu Shiny Ursaluna weiter entwickelt.
Spoiler:
shursa.jpg
shursa.jpg (112.55 KiB) 6338 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 986
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Eure Shinies

Beitrag von Sabbo »

Hab zuletzt Shiny Viscagon und Shiny Mampfaxo neu hinzubekommen, beide aus den Outbreaks. Shiny Viscagon war sehr nervig mit seiner Wegrollerei aber letztendlich hatte es keine Chance gegen meine Geduld.

Danach kamen erstmal keine Outbreaks mehr die interessant genug waren. Ich hoffe es ist nochmal was dabei demnächst.

EDIT: Hab nun Rotom, das wäre interessant mehrere zu holen und sie in die Formen zu verwandeln, weiß jemand wie das in Legends geht?
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Eure Shinies

Beitrag von Nery »

Meine bisherigen Shinies in Legends:

Maschock (Alpha)
Karpador
Skorkla
Mobai
Mogelbaum
Chaneira
Onix
Bronzel
Driftlon
Wadribie
Ponita
Togepi
Kaumalat
Sniebel (Hisui-Form)
Kadabra
Luxio
Parasek
Staravia
Panpyro
Panferno
Rotom
Vulpix
Vulnona
Entoron
Schlurp
Schlurplek
Ottaro

Mein Highlight bisher waren Schlurp + Schlurplek... die sind nämlich exakt gleichzeitig gespawnt XD
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Eure Shinies

Beitrag von Nery »

Neu dazu gekommen sind jetzt Griffel, Elekid und Shnebedeck... wobei letzteres komplett random war. Forschungslevel war auf 0 und ich hatte noch nicht mal ein Shnebedeck gefangen gehabt. :D

Edit: grad kam noch ein blaues Schalellos dazu, lol
BildBildBild
Antworten