Verkaufe einige Pokemonfiguren

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Verkaufe einige Pokemonfiguren

Beitrag von Sabbo »

Willkommen^^

Weil wir bisher noch keinen Handelsplatz haben bzw ein passendes Unterforum, mache ich das mal hier.

Da ich aktuell ein wenig Kleingeld für meine im Mai geplante Londonreise benötige, gebe ich einige meiner zahlreichen Figuren günstig ab.

Es handelt sich um Sammlerstücke, allerdings mit kleineren Schönheitsfehlern. Daher ausdrücklich an Bastler abzugeben.

Zahlung gerne mit Paypal oder Überweisung. Die Versandkosten richten sich nach Anzahl der Figuren, ich kann als Bücher-Warensendung oder auch Paket verschicken, Bevorzugt über DHL. Versand erfolgt direkt nach Geldeingang.

Wenn noch etwas unklar ist, stellt mir gerne eure Fragen^^.

Ich bemühe mich, die angebotenen Figuren treffend zu beschreiben. Da ich als Privatperson verkaufe, keine Garantie oder Rückgabe. Beim Kauf mehrerer lasse ich auch mit mir verhandeln^^.
verkauf1.jpg
verkauf1.jpg (119.22 KiB) 563 mal betrachtet
Verkauft: Legendärer Schwanz, Raikou-Körper


Erste Reihe:

Genesect mit fehlendem Arm 3,00 Euro
Xerneas Torso selten 5,00 Euro
Professor Eich mit Ersatzkopf 2,00 Euro
Trainer mit Ersatzkopf (Holzperle) 1,50 Euro
Raikou-Körper 1,50 Euro
Wuffels, leichte Kratzer 4,00 Euro

Zweite Reihe:

Beinloses Kyurem 3,50 Euro
Custompaint Tomy Shiny Mew 8,00 Euro
Elevoltek-Körper 2,00 Euro
Reshiramrest 2,50 Euro
Kopfset Mega Zobiris und Camerupt 1,50 Euro
Lucariokörper 1,50 Euro
Darkrai Oberteil rar 2,00 Euro

Dritte Reihe:

Legendärer Schwanz 1,00 Euro
Beinset "Golgantes" 1,50 Euro
Flügelset "Legendary", retired 3,00 Euro
Sparset Latias und Deoxys 4,00 Euro
Mystery-Teile Set, unbekannt 1,50 Euro
Entei-Wolke, Vitrinenstück 4,00 Euro

Gratis dazu ab 2 Figuren: Diverse Bases, 1 Base pro Kauf aussuchen, sonst 0,50 Euro pro Base.
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Verkaufe einige Pokemonfiguren

Beitrag von Chii »

Ich würde mich für den kopflosen Professor Eich interessieren. Den Kopf ersetze ich dann einfach durch eine Lindor-Kugel und verschenke ihn zu Ostern. Leider habe ich kein Geld, aber ich würde ihn gerne gegen meinen Koffer oder Rucksack eintauschen. Wäre doch dann bestimmt was für dich, als Reisebegleiter. :)

Bild
Der Koffer hat zwar kleine Verformungen an der Unterseite und einen Riss von der Axt meiner Freundin (frag nicht...) weiter oben. Dafür ist die Farbe sehr schön und würde den auf Wunsch auch gern mit etwas Tesa-Tape kleben. Ist ja schließlich auch nicht ganz billig, gerade wenn der Versand dazu kommt. D:

Bild
Oder diesen Rucksack hier mit Original-Unterschrift von Eko Fresh. Er hat sogar noch im Namen von Bushido mit unterschrieben, weil ich Bushido bisher nicht persönlich getroffen habe, damit er unterschreiben kann. Jetzt mag ich aber Eko Fresh nicht mehr, deshalb biete ich den zum Tausch an. Wenn du die Unterschriften nicht magst, kannst du den Rucksack auch gern wieder waschen. Dürfte dann weg gehen. Eventuell geht dann aber der coole "Dirt-Style" weg.


Hoffe, wir können uns irgendwie einigen D: Zur Not geb ich dir ein Eis aus oder teile mit dir meinen Netflix Account für 3 Monate. Oder nimmst du auch Dogecoin?

London ist übrigens sehr cool. Besuche unbedingt "The Shard" und geh ins Shakespeare-Globe-Theatre. Lohnt sich sehr. ^^

P.S.: Was genau ist denn der "legendäre Schwanz"? Oder sollte ich besser nicht fragen? D:
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Verkaufe einige Pokemonfiguren

Beitrag von Sabbo »

An dem Koffer hätte ich wohl Interesse, Reisezubehör geht immer. Bin ja eh recht bastelaffin das bekomme ich schon wieder heile. Wobei der Eastpak...der ist schon ziemlich retro muss ich sagen. Hab zwar auch noch zwei aber nicht mit Unterschriften.

Okay, Zwiespalt...kann mich nicht entscheiden...

Zu dem Professor Eich würde ich die beiliegende braune Kugel mitschicken, wollte da erst noch ein Gesicht drauf malen aber die Idee mit der Lindorkugel ist besser x D

Cool Dogecoin, du hast welchen??? Hab mir damit mal Xeoxeo und Mewthree gekauft aber dann war alles weg.

Danke für die Tipps, wird wohl Mai oder sogar Juni werden, werds auf jeden Fall auf die Liste schreiben^^.

Haha, hab es so genannt, weil es der Schwanz von Dialga ist x D
Antworten