Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt

Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt

Beitrag von Nery »

Hmm, ich hoffe auch eher, dass es ein Fake ist. Ich finds zwar jetzt nicht so grottig wie manch andere finale Starter-Entwicklung... aber wirklich gefallen tut es mir auch nicht. Finde es auch etwas komisch, dass es jetzt nur einen Leak zum Feuerstarter gibt, aber scheinbar nicht zu den anderen beiden.
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt

Beitrag von KitsuLeif »

Nery hat geschrieben: Di 26. Apr 2022, 13:51 Finde es auch etwas komisch, dass es jetzt nur einen Leak zum Feuerstarter gibt, aber scheinbar nicht zu den anderen beiden.
So funktionieren Leaks nun mal nicht x'D

Ich bin bei dem Kroko auch noch sehr unsicher, ob das jetzt real ist, oder nicht. Es fehlt die Rückansicht.
Generell wäre ich glaub ich froh, wenn sich dieser Leak als falsch herausstellen würde. Ist jetzt kein schlechtes Design, haut mich aber auch nicht so richtig vom Hocker.
Bild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt

Beitrag von Nery »

Ja, aber genau deswegen fürchte ich eher, dass es echt ist... denn in der Vergangenheit, wenn irgendwelche angeblichen Starter-Entwicklungen geleakt wurden, dann waren es meistens alle 3 auf einmal und das waren am Ende meistens Fakes... das es diesmal nur der eine Leak ist, lässt mich befürchten, dass es echt sein könnte :'D

Aber muss man eh so nehmen, wie es kommt und am Ende gewöhnt man sich ja vielleicht dran.
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt

Beitrag von Nery »

Morgen kommen wohl neue Infos zu den neuen Editionen... bin schon etwas gespannt :D
https://twitter.com/SerebiiNet/status/1 ... 5573864448
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt

Beitrag von Nery »

Nach dem Trailer bin ich jetzt doch wieder total verunsichert, welche der beiden Editionen ich nehmen soll :?

Eigentlich war ich ja klar für Violet, weil Lila meine Lieblingsfarbe ist und das Legi gefällt mir auch irgendwie besser. Aber eigentlich ist Vergangenheit und Antike eher mein Thema, als so futuristische Sachen... und die Professiorin aus Scarlet ist halt 1000 mal sexier :lol: :shock: ...der Typ aus Violet gefällt mir so richtig gar nicht.

Echt schwer diesmal... ich glaub ich muss doch noch auf ein paar mehr Infos warten, eh ich mich entscheide.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt

Beitrag von Sabbo »

Hab auch geschaut, werde wohl das nehmen, was ich bekommen kann, zum Release im Laden. Hab mit dem Vorbestellen keine guten Erfahrungen gemacht. Bin neugierig auf beides, würde vllt sogar echt beide Spiele holen...

Lechonk ist ja süß und dieses neue Pflanzenvieh...Der Professor aus Violet sieht aus wie...nun ja ich mag das gar nicht aussprechen. Gibt da so bestimmte Stereotypen an die ich dabei denken muss.

Von den Legendären gefällt mir auch das von Violet etwas besser, der "Reifen" in der Brust des Scarlet-Legis stört mich etwas.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt

Beitrag von Nery »

Wünschte man könnte einfach in Violet auch irgendwie selbst bestimmten, zu welchem Professor man geht... der Typ gefällt mir einfach gar nicht... aber hoffe den sieht man im Spiel gar nicht allzu oft oder man wird sich dran gewöhnen... bin trotzdem jetzt unsicher, weil die Professorin gefällt mir dagegen echt richtig gut.

Dafür mag ich das Legi in Violet eben lieber... wobei ich denke, man wird eh beide irgendwie bekommen können und sei es irgendwann durch Events oder Verteilungen.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt

Beitrag von Sabbo »

Mir gefällt die Professorin auch besser, gewöhne mich jedoch recht schnell an Zeugs. Sieht sehr vielversprechend aus, ähnlich wie Legends Arceus, hatte direkt die Vibes wieder und kann es kaum erwarten, wieder los zu spielen^^.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt

Beitrag von Nery »

So wie es aussieht kommt am Mittwoch um 15:00 Uhr eine Pokemon Presents mit neuen Infos zu Scarlet und Violet. Ich bin schon gespannt. Ob man vielleicht die Starter-Entwicklungen mal zu sehen bekommt? Ich denke aber eher nicht. :mrgreen:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Pokemon Scarlet & Violet für "Late 2022" angekündigt

Beitrag von Sabbo »

Zu den Starterevos hab ich auch wieder dolle Gerüchte gelesen, bezüglich Krokel jetzt, dass die Endevo eine Art Feuervogel sei und die Zwischenevo so eiartig, also als Übergangsstadium.

Fände ein richtiges Feuerkrokodil schon nicht schlecht, einen Vogel müsste ich da nicht unbedingt haben. Wäre auch mal wieder für ein paar neue Infos, verspreche mir von der Show am Mittwoch lieber nicht zu viel x D
Antworten