Virtuadopt

Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 209
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Bild

Ich bin so verwirrt. Wie bekam man Mewtu damals noch mal?^^°
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Habs auch erst nicht gesehen, es ist im Raffle. Hat mich verwirrt, weil man es ja früher im CE bekam und das ist auch, was ich zuerst versucht habe ^^''''

Mag das Raffle nicht sonderlich...
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 209
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ich auch nicht, hab direkt 1010 Tickets gekauft und es damit beim ersten Versuch bekommen, bin also bedient.

Bin auch kein Fan dieser kryptischen "Ohh, wir haben hier was Bekanntes zurückgebracht" Ankündigungen. Was sollen potenzielle neue Spieler damit anfangen? Oder alte Spieler, wie ich, die das einfach komplett vergessen haben?
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Oh Gratz, ich hatte bisher nicht so das Raffleglück bzw bin dann meist eben von den Usern überholt worden, die mehr reinpulvern konnten...obwohl ich auch schon von Leuten gehört haben, die mit wenig Tickets gewonnen haben kommt wohl echt drauf an.

Klicken wäre mir aber trotzdem lieber gewesen.

Ach, mach Dir nichts draus, denke das war bei einigen so, bei mir ja auch, ich sah den Dexeintrag auf Facebook und dachte erst "Häh? Wie jetzt?"

Hab dann erstmal geklickt und mich gewundert, dass es nicht mehr Einträge im Congratz-Topic dazu gab. Hab auch Vieles von damals vergessen, ist einfach so lange her.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 209
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Danke^^

Richtig verwirrt war ich, als der Dex-Eintrag auf FB und twitter gepostet wurde und erst einen Tag später dann die "2ummer"-Ankündigung kam, ohne großartige Info.
Wie kryptisch wollt ihr sein? JA!
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ich hätte auch um ein Haar das Shiny Mew nicht gefunden, hat gedauert, stehe bei sowas immer auf der Leitung...

Hab nun noch ein paar meiner Lieblinge migriert und diesmal zweimal hingeguckt ob auch ein Ewigstein dran ist. Hab irgendwie auch immer Panik, dass ich was rüberhole, was sich entwickeln kann und es wird genau in dem Moment geklickt lol.

Bei Bisasam bin ich irgendwie eher pleased, dass es sich versehentlich entwickelt hat, Bisaknosp sieht schick aus mit der gelben Blüte.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Ich kann immer noch 2 spezielle Adopts migrieren, aber ich hab gar keine mehr, die in diese Kategorie fallen. Randoms hätte ich dagegen noch 2-3, die ich gerne übertragen hätte (meine übrigen Starter), aber da hab ich schon alle 5 verbraucht. Aber vielleicht kann man irgendwann nochmal... und wenn nicht, auch nicht schlimm.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Hätte auch nicht gedacht, dass mir die Special Adopts da so schnell ausgehen...zumindest diejenigen, die mir sehr wichtig sind. Finde es aber gut, dass man jeden Monat was rüber holen kann.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Hat noch Jemand das Problem, wenn ihr einen größeren Trade in die GTS hochladet, dass die Adopts dann komplett unsortiert und wild durcheinander in der GTS angezeigt werden? Obwohl in der Box alles normal sortiert ist? Wenn ich mir die übrige GTS so anschaue, komm ich mir so vor, als wenn ich die Einzige bin mit dem Problem... kA ob das ein Bug ist oder so. :/ ...aber es nervt. Dadurch wird der Trade total unübersichtlich.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Bin mir nicht sicher, hatte das manchmal auch vorher schon bei größeren Trades, dass es icht so geordnet wurde in der GTS wie ichs eingestellt hab. Mir ist auch aufgefallen, dass der Sátz nicht mehr grün unterlegt ist, wenn jemand einen Trade annimmt.

Nicht dass das jetzt groß von Bedeutung wäre aber war immer so angenehm nur auf rot oder grün achten zu müssen lol.
Antworten