Ein paar "Stolpersteinchen" gibt es, wenn man das denn so nennen kann, die Shopseite ist auf niederländisch, finds aber dennoch lesbar, könnte zur Not auch übersetzen. Dann gibt es in den Niederlanden eine Art Steuer, die noch auf den Endpreis drauf kommt, dennoch wäre der Endpreis mit Steuer und Versand immer noch fern von den Wucherpreisen auf Ebay, 100 Euronen+ usw, wenn auch nicht billig für ein Plüsch. Was aber imo auch relativ ist, es war limitiert und ist ein Shiny, naja...
Paypal wäre ein Muss bei der Bezahlung, Versand erfolgt aus den Niederlanden. Man benötigt zudem einen kostenlosen Account auf der Shoppingseite, um kaufen zu können. Also etwas Aufwand wäre es.
Ich kann natürlich keine Garantie für die Verfügbarkeit, Zustand und den Ablauf der Transaktion usw bieten, lediglich sagen, dass meine Shoppingerfahrung eine gute war. Hat nicht lange gedauert, bis versendet wurde und Zustand bis auf die leichten Knicke im Tag spitze.
Hier Fotos meines Exemplars, finde es wirkt prima in meinem lila Schlafzimmer lol.
https://www.facebook.com/Aniworld4u/