Virtuadopt
Re: Virtuadopt
Fand seinen Shinystack ja wirklich krass...
Schöne Story btw, habs noch nicht so ganz kapiert ob und was zu tun ist aber wird noch...ist ja von einem Event die Rede aber wenn ich dafür die Paldea-Promos brauche bin ich noch nicht so weit.
Schöne Story btw, habs noch nicht so ganz kapiert ob und was zu tun ist aber wird noch...ist ja von einem Event die Rede aber wenn ich dafür die Paldea-Promos brauche bin ich noch nicht so weit.
thanks und gratz zum Sandan... ist auch ein echt knuffiges Shiny
Gratz zu euren Shinys^^ Werd von dem Charm dieses WE leider nix haben, keine Zeit...aber bisher fand ich den Adventskalender echt cool, wie lange kann man denn noch für das Conductor Sneasler klicken?
Gut zu wissen, ach schade, dachte das Shinytürchen sei nochmal verlängert worden x D Hatte ein paar Zuchteier aber nichts dabei, konnte nur gestern etwas klicken. Hoffe wenigstens mein letztes Conductor Sneasler wird ein Shiny und ich gehe nicht völlig leer aus...
Ich mag ja Sneasler, ist immer schade, wenn man sich mit so einer regionalen Form anfreundet und die gibt es dann in den nachfolgenden Games nicht mehr...
EDIT: Hab heute mein Weihnachtsgeschenk von VA bekommen^^.
Ich mag ja Sneasler, ist immer schade, wenn man sich mit so einer regionalen Form anfreundet und die gibt es dann in den nachfolgenden Games nicht mehr...
EDIT: Hab heute mein Weihnachtsgeschenk von VA bekommen^^.
Wie viele Conductor Sneaasler kann man eigentlich insgesamt erklicken?
Maximal 10.
Den neunten kriegt man bei 50.000 Klicks, den zehnten bei 100.000 Klicks.
Den neunten kriegt man bei 50.000 Klicks, den zehnten bei 100.000 Klicks.