Das Topic ohne Sinn
Re: Das Topic ohne Sinn
Ja... die Preise sind echt nicht feierlich. Aber wenn es wenigstens hilft... ausprobieren werde ich es mal. Viel schlimmer werden kanns dadurch ja nicht, bestenfalls hilft es.
Chatperson bin ich auch nicht so... vor allem weil dort oft erwartet wird, dass man direkt antwortet. Weil die meisten Chats ja auch anzeigen, wenn man eine Nachricht gelesen hat und dann steht man irgendwie unter Druck auch antworten zu müssen... sonst wird von der anderen Seite gleich gedacht, man ignoriert sie oder will sich einfach nicht melden. Das ist einfach nicht so meins... da finde ich Foren und dergleichen angenehmer und stressfreier.
WhatsApp bin ich auch nur in unserer Family-Gruppe und in einer PoGo-Raidgruppe, wo man sich halt zu Raids verabredet, entweder im realen Umkreis oder halt Fernraids. Mehr muss nicht sein, selbst diese Gruppen stressen mich manchmal schon...
Chatperson bin ich auch nicht so... vor allem weil dort oft erwartet wird, dass man direkt antwortet. Weil die meisten Chats ja auch anzeigen, wenn man eine Nachricht gelesen hat und dann steht man irgendwie unter Druck auch antworten zu müssen... sonst wird von der anderen Seite gleich gedacht, man ignoriert sie oder will sich einfach nicht melden. Das ist einfach nicht so meins... da finde ich Foren und dergleichen angenehmer und stressfreier.
WhatsApp bin ich auch nur in unserer Family-Gruppe und in einer PoGo-Raidgruppe, wo man sich halt zu Raids verabredet, entweder im realen Umkreis oder halt Fernraids. Mehr muss nicht sein, selbst diese Gruppen stressen mich manchmal schon...
Aktuell kommen dauernd meine Pakete nicht an, immer mit der Auskunft, dass es "nicht den Versandbedingungen" entspricht und man bekommt aber auch keine klare Auskunft, was genau das bedeuten soll. Langsam bin ich echt verärgert deswegen... erstens hab ich ständig meine bestellte Ware nicht und zweitens muss ich immer ewig auf die Rückerstattung dann warten. Das kann doch nicht sein, dass jedes zweite Paket nicht zugestellt wird.
Das geht schon seit ca. März so, dass ich dauernd diese Meldung bekomme.
Das geht schon seit ca. März so, dass ich dauernd diese Meldung bekomme.
Warum kommt eigentlich fast alles, was mir gefällt, immer aus dem Ausland... das kommt doch dann erst recht nicht an, wenn schon Sachen aus DE ständig nicht zugestellt werden im Moment. Habe immer das Glück, dass meine Sachen beim Zoll hängen bleiben. Kann man das nicht irgendwie vermeiden?
Leider keine Sternschnuppen gesehen letzte Nacht
Edit: Ok, lese grad, dass es erst heute Nacht sein soll... hatte die letzten Tage immer wieder gelesen am 11.08. ist Sternschnuppennacht. Aber dann hab ich ja vielleicht doch noch eine Chance welche zu sehen <3
Edit: Ok, lese grad, dass es erst heute Nacht sein soll... hatte die letzten Tage immer wieder gelesen am 11.08. ist Sternschnuppennacht. Aber dann hab ich ja vielleicht doch noch eine Chance welche zu sehen <3
Ich bisher auch nicht aber auch atm wenig Zeit da genauer drauf zu achten. Dennoch schön, freue mich immer wenn ich doch noch eine entdecke
Hab leider bisher auch keine gesehen.
Es ist echt schwül und drückend... angeblich soll es die nächsten Tage viel regnen und gewittern. Hoffe es kommt auch gut was runter, nötig wäre es. Alles so trocken draußen und für die Tiere wärs auch wichtig.
Es ist echt schwül und drückend... angeblich soll es die nächsten Tage viel regnen und gewittern. Hoffe es kommt auch gut was runter, nötig wäre es. Alles so trocken draußen und für die Tiere wärs auch wichtig.
Ach, sollte doch schon heute das "große Unwetter" kommen, das die Hitzewelle beendet. Bisher nichts von gemerkt. Und morgen sind hier nochmal 29 Grad angesagt. Reicht allmählich mal. So 3 Tage Hitze finde ich schon anstrengend, eine ganze Woche ist echt hart...
Wenn das in Zukunft so bleibt wäre Sommerurlaub auf Island doch noch eine Option lol.
Wenn das in Zukunft so bleibt wäre Sommerurlaub auf Island doch noch eine Option lol.
Wir hatten vorhin einen kräftigen Wolkenbruch... der war aber leider genauso schnell wieder vorbei, wie er gekommen ist. Zweimal hats gedonnert... nach ein paar Minuten war der Regen und das Gewitter schon weitergezogen. Hoffe es kommt nochmal wieder.
Finde die Hitze auch anstrengend, habe mit dem Kreislauf ganz schön zu kämpfen und zu Essen bekommt man irgendwie kaum was runter... schon noch kleinen Mahlzeiten fühlt man sich so satt und erschöpft...
Finde die Hitze auch anstrengend, habe mit dem Kreislauf ganz schön zu kämpfen und zu Essen bekommt man irgendwie kaum was runter... schon noch kleinen Mahlzeiten fühlt man sich so satt und erschöpft...
Genau das mein ich, so gefühlt 5 Tropfen Regen und dann wars das wieder. Die Schwüle macht mir zu schaffen, das Gefühl, dass man die Luft schneiden kann. In meiner Wohnung ists angenehm dank der guten Isolierung aber ich hab die ganze letzte Woche zum Großteil drinnen verbracht, allmählich keine Lust mehr drauf.
Die Wiesen sehen draußen aus wie Steppen, alles ist total vertrocknet. Es soll die Woche zwar noch ordentlich Regen kommen... glaube ich aber erst, wenn ich es sehe lol.