Virtuadopt

Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 223
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

So langsam kommt das Sommer-Event in Schwung. Sechs Wochen lang gibt es jetzt jede Woche 15 Eiskugeln zu finden, und dann noch mal 2 Wochen lang alle 90 bis Ende August.
Die kann man dieses Mal auch gar nicht verpassen, da sie in einem Mini-Congratz auftauchen, das einen nicht beim Klicken unterbricht:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 1000
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Finde ich gut, dass man sie quasi nicht wegklicken kann, gibt es auch neue Kugeln oder sind es die bisherigen?

Ich mag sie ja alle bisher^^. Leider atm nicht so viel Zeit und auch Klickprobleme, hoffe das gibt sich wieder demnächst, momentan ist mein Internet nicht so dolle...
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 223
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Gibt nur die alten, und dieses Jahr auch nur 90 von den 369, die es früher mal gab.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 1000
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Da bin ich mal gespannt welche es werden...bzw was so dabei sein wird.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 780
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Finde es ja toll, dass es die Eistüten wieder gibt... darauf hatte ich ja echt gehofft diesen Sommer. Schade, dass ich im Moment kaum Zeit und Motivation hab die zu sammeln. Aber bin trotzdem gespannt, welche Eiskugeln als nächstes noch so kommen und in den Abendstunden versuch ich immer mal ein wenig zu klicken, so gut es mir möglich ist (und sofern mein Internet es zulässt... ist leider echt schlecht in letzter Zeit). Vielleicht schaff ich es ja trotzdem zumindest ein paar davon zu sammeln. Aktuell kommen bei mir leider immer die gleichen Kugeln doppelt und dreifach... vor allem Trikephalo und Haspiror kommen bei mir oft... und andere, wie z.B. Zapdos oder Zubat wollen nicht... bei Zubat find ich es fast witzig, da man von dem ja sonst gefühlt in Schwärmen belagert wird.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 780
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Damals hab ich ja die Eiskugeln von Pichu, Pikachu, Raichu, Plusle, Minun und Mimigma gesammelt... konnte von denen aber keine migrieren. Bin gespannt ob es von denen auch wieder welche geben wird... zumindest die von Mimigma würde ich dann wohl gerne versuchen wieder zu sammeln, wenn die nicht so überteuert vertauscht werden. ^^°
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 223
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Wenn es die dieses Jahr nicht gibt, dann vielleicht in den nächsten Jahren. Sollten wir jedes Jahr 90 neue Scoops verfügbar machen, haben wir ja noch ein paar Jahre Zeit bis alle einmal durch sind :D
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 780
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Bei der Menge an Pokemon, die es mittlerweile gibt, wird das am Ende mal eine Auswahl an Eissorten... da wird jede Eisdiele neidisch XD.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 223
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Virtuadopt

Beitrag von KitsuLeif »

Ein neues Guess the Number Promo und das Stork Doduo (für 3 Million Adopts) sind jetzt verfügbar. Hatte mit dem Dex Entry vom Blaster Quaxly sehr viel Spaß, ist definitiv einer meiner persönlichen Favoriten dieses Jahr x'D
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 1000
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Die RNG-Götter waren mir bei dem Quaxly zugetan, hab beide heute gewonnen, mag die Promo auch sehr^^ Hatte schon mal ein Quaxly mit "nassen Haaren" gesehen, glaub in Japan, weiß aber nicht mehr in welchem Zusammenhang...fand ich aber da schon witzig, ähnlich wie der Raketenantrieb von Golgantes.

Der Dexeintrag ist herrlich ironisch, sehr unterhaltsam^^. Wie kann man denn den Storch bekommen?
Antworten