Hör mir auf....ich sehe nicht mehr gut und dadurch, dass es so blurry ist erkenne ich dann kaum was. Zu sagen, dass es mich nicht nervt wäre gelogen. Wünschte auch es gäbe eine andere Option Bots zu unterbinden. Würde auch viel lieber länger am Stück klicken.Scavenger hat geschrieben: ↑Mi 13. Apr 2022, 11:36 Dieses CAPTCHA beim CE ist nervig xD ich will doch nur stumpf da durch klicken.
Ich weiß das es verhindern soll, dass das system von Klickbots ausgenutzt wird, aber es ist trotzdem nervig wenn man im Klickfluss wieder und wieder rausgerissen wird xD First World Problems!!!
Gerade auch wenn das Captcha aus zwei Seiten besteht also man auf "weiter" klicken musss nervt es.
Da spielt die RNG wohl wirklich einen Streich, gerade wenn man vllt eine bessere oder schlechtere Quote hat bzw das mit anderen vergleicht und so empfindet. Mit 10 Vögeln würde man vllt sagen "Okay, die Chance ist höher" dann sehe ich welche mit vielen Klicks und einem Vogel, derjenige würde wohl sagen die Chance ist schlechter.Nerymon hat geschrieben:Denke auch eher, dass einem das jetzt nur so vorkommt... obwohl irgendwer im German Topic meinte, dass die Chance wohl grad minimal erhöht wäre... aber ich glaub da ging es um die Promos. Wobei ich da nicht unbedingt merke, dass öfters ein Congratz käme als vorher. Hab aber auch schon lange nicht mehr so aktiv geklickt wie im Moment.
Wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht, warum es geändert werden sollte bzw es dazu keine Ankündigungen geben sollte. Ich denke nicht, dass da einfach so was dran gemacht würde, ohne es zumindest kurz in einem Update zu erwähnen.