Virtuadopt

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 780
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Oh das wäre lieb, würde mich dann nochmal melden, wenn es ok wäre. Hoffe natürlich, dass ich ein paar noch selbst bekomme, möchte ja nicht jedem alles abschwatzen XD. Pichu, Zigzachs und Zubat hätte ich schon echt gerne, aber hab ich irgendwas brauchbares, was ich dir dafür geben könnte?
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 1000
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Pro Cone ein Gehweiher oder sonst auch nur eins, wenn Du keine drei hast, würden mir reichen. Ich bau sie zusammen und stelle es ein^^

Für den Rest dann nochmal melden^^
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 780
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Vielen Dank dafür! <3
Kann auch gerne ein paar mehr Gehweiher offern, bei mir würden sie ja sonst eh nur in der Tradebox verschimmeln :'D
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 1000
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Das ist lieb vielen Dank, wüsste auch sonst nichts was ich dafür nehmen sollte, ich selbst sammle keine bestimmten Eiskugeln und Gehweiher ist momentan mein einziges Sammelpokemon, nehme auch verschimmelte x D

Du "schwatzt" btw nichts ab, habs ja selbst angeboten und ich hab echt viel da doppelt, daher ists schon okay^^ Braucht Dein Freund auch noch welche? Er war ja jetzt lange nicht da...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 780
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Danke ebenso nochmal für den Tausch <3

Ja ich glaube er braucht auch noch etliche Eiskugeln, bestimmt noch wesentlich mehr als ich... muss aber nochmal fragen welche genau und ob es ihm wichtig ist alle zu sammeln, er hat ja leider echt viel versäumt, weil er den kompletten Juli im KH lag ohne Internet x.x aber ein paar Sachen kann er hoffentlich noch nachholen.

Habe mir noch ein paar Eiskugeln erklicken können heute, aber fast nur welche, die ich schon hatte... aber immerhin das rosa Gastrodon kann ich von der Liste schon streichen, war aber auch das einzige bisher, was von den fehlenden kam XD...
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 1000
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Dann sagt gerne nochmal bescheid, was gebraucht wird, ich hab genug übrig^^.

Ja immer schade zumal das Event wohl erst nächsten Sommer wieder kommt aber Hauptsache es geht ihm wieder etwas besser^^.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 780
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Danke auf jeden Fall schon mal, kann mich gerne nochmal melden, wenn ich weiß, was uns am Ende vielleicht noch fehlt - bin mal gespannt was ich bis Sonntag vielleicht noch zusammenbekomme XD.

Die Sommer Events waren auf jeden Fall super, man hat sich echt Mühe gegeben und es hat eine Menge Spaß gemacht. Nächstes Jahr gibt es dann bestimmt wieder ein paar neue Sets an Eiskugeln... bis dahin freu ich mich schonmal auf mögliche andere Events wie Halloween, Weihnachten, Ostern... lassen wir uns mal überraschen <3
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 1000
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Ich bin jetzt das WE weg aber danach könnte ich Eiskugeln zusammen bauen, hab auch genug Cones denke ich...also wenn ihr ne Liste habt, setz ich mich gerne dran^^
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 780
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Virtuadopt

Beitrag von Nery »

Danke schon mal dafür <3
Haben leider nicht mehr wirklich viele Eiskugeln zusammen bekommen... ich setze nochmal eine Liste rein, welche fehlen.

Dialga
Dragonir
Gastrodon (blau)
Latias und Latios
Geradaks
Lugia
Marshadow
Pampuli
Pandagro
Vegimak
Zobiris
Ninjatom
Schnebedeck
Knacklion
Fleknoil
Zeraora

Jeweils eins davon würde aber ausreichen. Habe nur leider glaub ich nicht mehr viele Gehweiher übrig, kann aber versuchen noch ein paar zusammen zu bekommen oder falls du sonst irgendwas brauchst... gerne einfach schreiben, ich schau dann mal, was ich so habe. :D
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 1000
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Virtuadopt

Beitrag von Sabbo »

Sind fertig und in der GTS, offere einfach was Du noch an Gehweihern da hast oder wenn atm keine auch ein Random. Ich hab gerade nicht wirklich etwas das ich brauche und eben nur das eine Sammelpokemon x D

Guck nochmal drüber ob alle richtig sind, manchmal vertu ich mich mit den Namen x D
Antworten