Virtuadopt
Re: Virtuadopt
Ich sag es ist Fukano bzw das Hisui Fukano mit einer rosa Schleife oder so...man darf ja träumen x D

Wirds vermutlich eher nicht sein aber sich was dazu auszudenken macht schon irgendwie Spaß x D Wenn es dann ein Miltank mit Engelsflügeln und Heiligenschein ist, wäre das mein Humor x D Aber gut, da wäre das rosa schon anders, heller.
Snubbull passt von der Farbe dann eher.
Snubbull passt von der Farbe dann eher.

Von der Farbe her passt es zwar, aber Mund sieht eigentlich nicht wirklich nach Snubbull aus... daher kämen mir auch noch ein paar andere Ideen in den Sinn - aber ich lasse mich einfach überraschen 

Okay mit Nickit hab ich wirklich nicht gerechnet...zumindest mit der Schleife hatte ich etwas recht x D

Die neuen Monthly Eggs schauen interessant aus... an irgendwas erinnern die mich, aber ich bekomm meinen Finger nicht drauf gelegt. Und nice, dass es das Chocolate Serperior jetzt auch als Shiny gibt... finde ich eine nette Idee, dass seit dem Reboot einige ältere Promos nochmal mit einer Shiny Version wiederkommen, die es beim alten VA nicht gab. Ich mache mir normalerweise ja nicht so viel aus Event/Promo Shinies... aber die Shiny Version vom Chocolate Serperior spricht mich irgendwie echt an XD.
Mir gefällt die normale Form besser, sieht schokoladiger aus 

Diesen Zeitungsartikel zu machen, hat mich bestimmt so 8 Stunden an Arbeit gekostet, aber es war auch unheimlich spaßig, mal wieder was Neues auszuprobieren 

Sieht auf jedenfall echt schick und professionell aus