Virtuadopt

Tombery

Re: Virtuadopt

Beitrag von Tombery »

Hoffe nur Yankees ist nichts passiert, mein neurotisches Hirn denk immer sofort in die Richtung wenn jemand mal nicht erreichbar ist..
Nery

Beitrag von Nery »

Naja online ist er ja ab und zu, also was allzu schlimmes wirds hoffentlich nicht sein o:
Click-Box
Collecting: Seel/Evo, Houndour/Evo, Gothita/Evo, Yamask/Evo, Deerling, Mimikyu, Abandoned Mimikyu and Anpu Houndoom

Bild
Tombery

Beitrag von Tombery »

Ah, fein, dann ist ja alles paletti ^^"
KitsuLeif

Beitrag von KitsuLeif »

Ne, er hat wohl irgendwie das Haus seiner Großeltern gekauft und ist jetzt erstmal damit beschäftigt, das auf- oder auszuräumen.
Aber ja, ein Co-Admin wäre auf lange Sicht wahrscheinlich nicht schlecht, aber irgendwie gab es bisher noch keinen passenden Kandidaten.
Bild
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

KitsuLeif hat geschrieben: Mi 8. Apr 2026, 00:27 Ne, er hat wohl irgendwie das Haus seiner Großeltern gekauft und ist jetzt erstmal damit beschäftigt, das auf- oder auszuräumen.
Aber ja, ein Co-Admin wäre auf lange Sicht wahrscheinlich nicht schlecht, aber irgendwie gab es bisher noch keinen passenden Kandidaten.
Da ist ja schon länger eine Lücke...hat mich immer etwas geflasht, dass niemand dabei ist, hätte zumindest gedacht eine Person wäre geeignet. Gab glaub ich auch mal eine Ausschreibung oder mein ich das nur?

Aber rechne ich ihm hoch an, dass er trotzdem noch etwas auf der Seite macht, weiß ja aus eigener Erfahrung, wie vereinnahmend ein gut gefülltes Privatleben sein kann, schon kleinere Dinge verschwinden innerhalb kurzer Zeit wieder aus dem Kopf.

Die Ansage für Halloween reicht mir schon haha, ist schon etwas Vorfreude da.
KitsuLeif

Beitrag von KitsuLeif »

Jo, und bei der Ausschreibung war wohl niemand passendes dabei :/
Bild
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Überrascht mich wie gesagt, hätte gedacht, dass bei dem "Pool" an Usern zumindest einer dabei wäre, der da bewandert ist und den Kram kann. Umso mehr schätze ich dass Yankees das nebenbei trotzdem noch macht mit der Seite. Habe aber auch etwas Angst vor der Zukunft lol.

Kann aber auch verstehen, dass man da nicht den Nächstbesten an der Seite herumbasteln lässt, also niemand "communityfernes".
Antworten