Clickcritters

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Clickcritters

Beitrag von Sabbo »

Habe meinen Account von 2011 mal recovered, hab da noch einiges an Adoptables zu Pokemon drauf, allerdings sind da immer weiße Pixel, wenn ich die in die Signatur mache. Hab das auch mit "neueren" Adoptables ausprobiert, gleiches Problem...

Muss mich erstmal wieder einfinden, war seit Ewigkeiten nicht mehr dort.

Ist sonst noch jemand dort?
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Clickcritters

Beitrag von Nery »

Ich bin tatsächlich seit einigen Monaten wieder öfters mal auf Clickcritters... hab auch durch Zufall meinen alten Account dort wiedergefunden und wiederbelebt und seitdem wieder irgendwie Gefallen an der Seite gefunden... bin mittlerweile fast täglich wieder dort, wenn auch nicht mega aktiv... aber hier und da klicke ich doch mal oder drehe am Glücksrad oder sei es nur, um den Daily Bonus abzuholen.

Um Weihnachten rum gab es dort auch ein paar schöne Aktionen. Jetzt zu Valentinstag gabs auch wieder was.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Clickcritters

Beitrag von Sabbo »

Die Dailys sind auf jeden Fall nett, einiges hab ich noch nicht so verstanden mit den Uchis im Labor usw bzw den Eiern von dort aber mal sehen wie schnell ich wieder reinfinde. Click-Exchange ist etwas anstrengender, kann man nicht so nebenbei machen finde ich...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Clickcritters

Beitrag von Nery »

Die CE finde ich leider auch etwas anstrengend... dauert immer recht lange, bis man da eine ordentliche Summe an Credits zusammen geklickt hat. Grad für Flyff Eggs dauert das, die ich ja eigentlich sammele, aber das ausbrüten dauert immer so lange und geht so schleppend voran :?
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Clickcritters

Beitrag von Sabbo »

Ach lol, Du kannst was mit denen anfangen? Hab noch welche wenn ich mich recht entsinne aber hab mit dem Flyff-Universum nix am Hut, würde die wohl abgeben...kenne mich da gar nicht aus...

ich poste die Viecher mal, wenn Du was davon brauchst kannst Du es haben...

Bild
Click here to feed me a !
Get your own at Click Critters! Bild
Click here to feed me a !
Get your own at Click Critters! Bild
Click here to feed me a !
Get your own at Click Critters!Bild
Click here to feed me a !
Get your own at Click Critters!
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Clickcritters

Beitrag von Sabbo »

Ugh, die lassen sich nicht so gut posten irgendwie....die älteren Adopts haben alle dieses Pixelproblem, auch die ganzen Pokemon....schade. Die ganzen "neueren" Kiros die ich habe nicht mehr...dennoch schwierig, mehr als eines in die Sig zu machen.

Bild
Click here to feed me a !
Get your own at Click Critters! Bild
Click here to feed me a !
Get your own at Click Critters! Bild
Click here to feed me a !
Get your own at Click Critters! Bild
Click here to feed me a !
Get your own at Click Critters!
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Clickcritters

Beitrag von Nery »

Gibt es denn auch irgendwas, was du sammelst oder brauchen könntest? :D
Ich nehme Flyff Eier und Adopts immer gerne *g*
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Clickcritters

Beitrag von Sabbo »

Ach ich hab schon eine beachtliche Pokemon und Kirosammlung, kannst die Flyffs auch so haben, wie gesagt kann damit nichts anfangen...die gammeln bei mir eh nur rum lol. Weiß nur nicht ob die Eier tauschbar sind, sonst muss ich die erst ausbrüten...

Ich sammle ansonsten Jellys, diese komischen Tintenfische aber hab da vllt schon alle...war so lange nicht mehr da...hab daher auch keinen Plan von den Werten. Aber ist mir dabei wirklich nicht wichtig.

EDIT: Muss die doofen Eier erst ausbrüten, werden nicht angezeigt zum Traden
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Clickcritters

Beitrag von Nery »

Sorry, hab gar nicht mehr gesehen, dass hier noch eine Antwort kam. Kann auch sein, dass man besonders alte Adopts gar nicht mehr traden kann. Ich habe auch ein paar recht alte noch, die ich weder traden noch verkaufen kann... keine Ahnung wie das geregelt ist. o:

Habe auch mal wieder 2 Flyff-Eier abgreifen können... leider brauchen die immer Level 150, eh sie schlüpfen. Wer also mal klicken mag... habe nichts dagegen 🙈
BildBild
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Clickcritters

Beitrag von Sabbo »

Ich versuche mich da mal durchzuwerkeln, wäre ja doof wenn man die nicht mehr traden könnte...dann würden sie bei mir vergammeln lol. Schade auch dass die älteren Adopts so unschöne weiße Pixel haben. Bedaure das bei meinem Shiny Psiana Plüschie sehr.
Antworten