Clickcritters

Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Clickcritters

Beitrag von Nery »

Ja... die weißen Pixel bei den älteren Adopts sind etwas störend auf dunklem Hintergrund. Habe auch ein altes Adopt, was mir nur noch als Grabstein angezeigt wird... gab es auch mal Adopts, die sterben konnten, wenn man sie zu lange nicht geklickt hat oder in einer gewissen Zeitspanne nicht ausgebrütet hat? Weiß nicht welches Adopt das ursprünglich mal gewesen ist... muss mich da auch erstmal wieder zurechtfinden, manches bei Clickcritters checke ich einfach nicht (mehr) :lol:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Clickcritters

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 12:42 Ja... die weißen Pixel bei den älteren Adopts sind etwas störend auf dunklem Hintergrund. Habe auch ein altes Adopt, was mir nur noch als Grabstein angezeigt wird... gab es auch mal Adopts, die sterben konnten, wenn man sie zu lange nicht geklickt hat oder in einer gewissen Zeitspanne nicht ausgebrütet hat? Weiß nicht welches Adopt das ursprünglich mal gewesen ist... muss mich da auch erstmal wieder zurechtfinden, manches bei Clickcritters checke ich einfach nicht (mehr) :lol:
Lol, ernsthaft? Das ist total an mir vorbei gegangen mit den sterbenden Adopts, glaub ich wäre geknickt wenn mir das passiert wäre. Andererseits cool für Halloween, so ein Grabstein...ich hab keinen, weißt Du noch was es für Adopts waren?

Dito, muss auch jedes Mal wieder reinkommen ist eben nochmal anders als VA oder pokeheroes.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Clickcritters

Beitrag von Nery »

Weiß leider nicht mehr, welches Adopt oder Ei das ursprünglich war... weiß nicht ob man das noch irgendwie rausbekommen kann. Wenn ich das Adopt editiere, wird mir da leider keine entsprechende Info mehr angezeigt.

(Der Geist und die schwarze Katze sind Collectibytes, die ich dazu gepackt hab, eigentlich ist es nur der Grabstein)
Bild

Als ich wieder etwas aktiver auf Clickcritters wurde, hatte ich auch noch ein paar andere schon echt alte Adopts und Eier, also das scheint ja nicht zwangsläufig bei allen zu passieren. Ist bei mir nur dieses eine. x:

Muss mich mal reinlesen, ob man da irgendwo Infos zu findet, ob Adopts sterben können und wenn ja, welche... oder ob man noch rausbekommen kann, welches Adopt das mal war... irgendwie bin ich da jetzt etwas neugierig :lol:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Clickcritters

Beitrag von Sabbo »

Schon kurios....ob das vllt diese Dinomon sind? Meine mich dunkel zu erinnern, dass die sterben konnten. Aber ist echt lange her, hatte da eben selbst nichts von. Kam glaub ich erst danach dazu bzw habe nie eines davon adoptiert.

Diese Collectibytes hab ich auch noch, so kleine Sterne. Irgendwie wollte ich die bisher nicht benutzen. Ich frage mich ob man so "verstorbene" Adopts noch traden kann...fände den Grabstein für Halloween echt nicht schlecht.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Clickcritters

Beitrag von Nery »

Für Halloween wäre sowas schon super. Der Grabstein bei mir lässt sich scheinbar nicht traden, grad mal geschaut... aber kann auch daran liegen, dass das Adopt halt schon echt alt sein dürfte.

Was mich jedoch irritiert... da steht ich hätte das 2018 adoptiert/erhalten. Das kann gar nicht sein, zu der Zeit war ich auf CC gar nicht aktiv. Ich war nur 2010 wirklich aktiv und dann erst seit letztem Jahr wieder ab und zu. Aber zwischendrin meines Wissens nicht. Kann auch sein, dass damit quasi das Sterbedatum gemeint ist, als das Datum, wo man den Stein erhalten hat und nicht das ursprüngliche Adopt... hmm, alles etwas verwirrend. :mrgreen:
BildBildBild
Antworten