Donnerschock/Donnerblitz Bug?

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Donnerschock/Donnerblitz Bug?

Beitrag von Sabbo »

Habe atm einen Massenausbruch von Octillery, diese greifen einen zu mehreren an. Setze hier mein Blitza mit Donnerblitz/Donnerschock ein, um sie nacheinander zu besiegen.

Komischerweise geht sowohl Donnerblitz als auch Donnerschock sehr oft als Attacke daneben. Da frage ich mich wie das sein kann bei einer Trefferquote von 100 Prozent. Hatte jemand das auch schon mal? War bei mir nur bei diesem speziellen Ausbruch bisher so.

Oder hat das was damit zu tun, dass einen mehrere Viecher gleichzeitig angreifen?
Yurianu
Beiträge: 10
Registriert: Mi 27. Okt 2021, 19:45

Re: Donnerschock/Donnerblitz Bug?

Beitrag von Yurianu »

War es eventuell neblig? Dann gehen Attacken grundsätzlich (viel zu) oft daneben.
Das kann manchmal ganz schön nervig sein...
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Donnerschock/Donnerblitz Bug?

Beitrag von Sabbo »

Oh, das wusste ich gar nicht, Danke fürs Aufklären, ist sehr gut möglich, habe bisher nicht so aufs Wetter geachtet ehrlich gesagt.
Antworten