Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Sabbo »

Shiny Mimikyu ist heute angekommen, alles zu meiner größten Zufriedenheit, lediglich das Tag hat ein paar leichte Knicke, möchte da bei einem retired Plüsch nicht pingelig sein. Versand aus den Niederlanden ging auch gut, kann den Shop also weiter empfehlen.

Ein paar "Stolpersteinchen" gibt es, wenn man das denn so nennen kann, die Shopseite ist auf niederländisch, finds aber dennoch lesbar, könnte zur Not auch übersetzen. Dann gibt es in den Niederlanden eine Art Steuer, die noch auf den Endpreis drauf kommt, dennoch wäre der Endpreis mit Steuer und Versand immer noch fern von den Wucherpreisen auf Ebay, 100 Euronen+ usw, wenn auch nicht billig für ein Plüsch. Was aber imo auch relativ ist, es war limitiert und ist ein Shiny, naja...

Paypal wäre ein Muss bei der Bezahlung, Versand erfolgt aus den Niederlanden. Man benötigt zudem einen kostenlosen Account auf der Shoppingseite, um kaufen zu können. Also etwas Aufwand wäre es.

Ich kann natürlich keine Garantie für die Verfügbarkeit, Zustand und den Ablauf der Transaktion usw bieten, lediglich sagen, dass meine Shoppingerfahrung eine gute war. Hat nicht lange gedauert, bis versendet wurde und Zustand bis auf die leichten Knicke im Tag spitze.

Hier Fotos meines Exemplars, finde es wirkt prima in meinem lila Schlafzimmer lol.
Spoiler:
mimi3.jpg
mimi3.jpg (55.48 KiB) 1641 mal betrachtet
mimi2.jpg
mimi2.jpg (78.31 KiB) 1641 mal betrachtet
Ich verlinke den Shop und seine Facebookseite mal: https://aniworld4u.com/nl/

https://www.facebook.com/Aniworld4u/
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Sabbo »

Sabbo hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 21:46 Shiny Mimikyu ist heute angekommen, alles zu meiner größten Zufriedenheit, lediglich das Tag hat ein paar leichte Knicke, möchte da bei einem retired Plüsch nicht pingelig sein. Versand aus den Niederlanden ging auch gut, kann den Shop also weiter empfehlen.

Ein paar "Stolpersteinchen" gibt es, wenn man das denn so nennen kann, die Shopseite ist auf niederländisch, finds aber dennoch lesbar, könnte zur Not auch übersetzen. Dann gibt es in den Niederlanden eine Art Steuer, die noch auf den Endpreis drauf kommt, dennoch wäre der Endpreis immer noch fern von den Wucherpreisen auf Ebay, 100 Euronen+ usw, wenn auch nicht billig für ein Plüsch. Was aber imo auch relativ ist, es war limitiert und ist ein Shiny, naja...

Paypal wäre ein Muss bei der Bezahlung, Versand erfolgt aus den Niederlanden. Man benötigt zudem einen kostenlosen Account auf der Shoppingseite, um kaufen zu können. Also etwas Aufwand wäre es.

Ich kann natürlich keine Garantie für die Verfügbarkeit, Zustand und den Ablauf der Transaktion usw bieten, lediglich sagen, dass meine Shoppingerfahrung eine gute war. Hat nicht lange gedauert, bis versendet wurde und Zustand bis auf die leichten Knicke im Tag spitze.

Hier Fotos meines Exemplars, finde es wirkt prima in meinem lila Schlafzimmer lol.
Spoiler:
mimi3.jpgmimi2.jpg
Ich verlinke den Shop und seine Facebookseite mal: https://aniworld4u.com/nl/

https://www.facebook.com/Aniworld4u/
nfragen zum Endpreis und Kram gerne per PN...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Nery »

Das Plüschie sieht ja echt toll aus *-*

Den Shop werde ich mir auf jeden Fall mal speichern und genauer anschauen, die haben ja generell scheinbar eine echt große Auswahl an Merch.

Die Preise auf eBay sind halt echt nicht bezahlbar teilweise und dann immer die Angst am Ende doch an irgendwelche Bootlegs zu geraten oder an unseriöse Verkäufer... ist halt manchmal so eine Sache.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Sabbo »

Dieser Shop bietet auch Bootlegs an, diese sind aber klar gekennzeichnet, heißen dann "Fanplush" oder fanmade Plush, wurde vor allem über die Facebookseite von der Seriosität überzeugt, viele Einträge zu selteneren Plüsch und Markenplüsch Bandai usw...

Gerade bei den limitierten Pokemoncenter Sachen schlagen die Ebayverkäufer ordentlich drauf, mit VAT und Versand ist man dann schnell im Bereich des Unerschwinglichen.

Auf den Preis in diesem Shop kamen bei mir noch knapp 15 Euro für Steuer und Versand...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Nery »

Digimon Survive 🙈... bzw. eigentlich hat mein Freund es mir gekauft.
Kam nur leider noch nicht dazu es anzuzocken, aber nachher spiele ich mal eine Runde <3
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Sabbo »

-Einen neuen Kühlschrank, der alte hat zu viel Strom gefressen.
-Eine schwarze Jeans im 90er Style (dass es sowas noch gibt, toll)
-Eine weitere Pokemonkarte von meiner Wantz-Liste, bin sehr gespannt drauf
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Sabbo »

Eine derzeit sehr beliebte, neue Promokarte und ein limitiertes Shiny Plüsch.

Hatte mit beidem Glück, weils quasi second hand war und ich einen Bruchteil des regulären Preises bezahlt hab. Das Plüsch hat ein aufgerissenes Ohr an einer Seite, wüsste aber schon jemanden, der mir da helfen kann. Ich bin nicht geübt an der Nähmaschine, kann nur von Hand nähen aber kenne zum Glück Leute, die es sind.

Bei der Promo kam mir zu Gute, dass sie nicht mehr sealed also original verpackt war aber dafür hat sie ein gutes Centering und das, wonach bei der Karte viele suchen, eine spezielle Eigenheit im Hologramm, einen Galaxy Swirl *.*

Man darf gespannt sein, ich rechne mit beidem aber erst gegen Ende des Monats wegen längerer Lieferzeiten aus dem Ausland...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Nery »

So einen Zugluftdackel fürs Fenster... und Geburtstagsgeschenke für meinen Freund und für meine Oma, was müssen die auch beide so dicht beieinander B-Day haben :mrgreen:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Sabbo »

Die Zugluftdackel finde ich ja witzig, sehe hier aber immer nur einfache Rollen. Hätte aber auch lieber einen Dackel oder ein Hotdog bzw eine Wurst.

Hab zwar keinen Dackel aber alte Erinnerungen gekauft:
wuff.jpg
wuff.jpg (110.03 KiB) 1449 mal betrachtet
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Nery »

Habe in einem Sale ein paar neue Outfits zu einem unschlagbaren Preis ergattern können :)
3 Röcke, 3 Pullis, 1 Wintermantel, 1 Paar neue Stiefel
BildBildBild
Antworten