Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Sabbo »

Ich hoffe auch auf gute Black Friday Angebote^^

Eine weitere nun schwerer erhältliche Promokarte, die Preise sind in die Höhe gegangen...eine übrig und ich hab das Trio vollständig aber hab da Zweifel ob ich an die dritte Karte bezahlbar rankomme...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Nery »

Bin mal wieder eingeknickt... ich wollte eigentlich nichts plüschiges mehr kaufen vorerst, damit es sich nicht wieder so ansammelt... aber das hatte ich schon länger auf der Wunschliste und jetzt hatte ich ein gutes Angebot gefunden, da konnte ich nun nicht mehr widerstehen :oops:
Bild
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Sabbo »

Oh nice^^ Ich hab davon nur das Celebi, weil ich anfangs nicht wusste, dass da noch was zugehört x D
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Scavenger »

Hab mir auch ma die Tage was neues gegönnt.

Dachte mir, wäre ja nicht schlecht wenn ich Abends im bett noch ne Runde zocken könnte an nem Game was ich nur auf Steam habe und entsprechend am Rechner sitzen müsste :D
Bild
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Bubu »

Willkommen im Club und viel Spaß mit dem Steam Deck, Scavenger! Für welche Edition hast du dich denn entschieden?
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Nery »

Warum holt sich grad gefühlt Jeder ein Steam Deck? Meine Schwester hat sich vor ein paar Tagen auch eins geholt... und wieso hab ich keins? Da läuft doch was falsch. 😀
BildBildBild
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Scavenger »

Bubu hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 10:03 Willkommen im Club und viel Spaß mit dem Steam Deck, Scavenger! Für welche Edition hast du dich denn entschieden?
Hab die 265GB Version genommen. Für den doppelten Speicher und nen "Spezial Glas wegen entspiegelung " 130 Euro mehr zahlen hab ich nicht eingesehen wo Speicher auch im nvme Faktor mittlerweile relativ günstig ist :D



Nery hat geschrieben: Mi 22. Feb 2023, 14:50 Warum holt sich grad gefühlt Jeder ein Steam Deck? Meine Schwester hat sich vor ein paar Tagen auch eins geholt... und wieso hab ich keins? Da läuft doch was falsch. 😀
Gute Frage, evtl weil die dinger eigentlich Arsch teuer sind xD
Ich meine, mit der kleine 64GB Version braucht man garnicht erst anfangen, auch wenn sie "nur" 420 Euro kostet. Also ich würde keinem Raten die günstigste zu nehmen, weil da halt nix drauf passt :D
Entsprechend sollte man schon die mittlere nehmen und die schlägt dann mit 550 Euro zu buche.

Aber, frag doch mal deinen Freund für den Geburtstag dann :P
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Nery »

Den Geburtstagswunsch äußere ich glaub ich lieber nicht... wie ich ihn kenne, bringt er es fertig und kauft das dann wirklich xD und da er eh schon immer zu viel Geld für Geschenke ausgibt, obwohl er das nicht machen soll, schimpfe ich am Ende nur :lol:

Aber eines Tages hätte ich schon auch gerne ein Steam Deck... aber eilig hab ich es damit nicht. Aber die Versuchung wächst schon ein bisschen, je mehr Leute um mich rum so ein Teil haben und davon schwärmen ;)

@Topic

hab mir einen neuen Coffee-To-Go-Thermobecher gekauft und am Wochenende kommt vielleicht mal wieder etwas Büchernachschub :) ...2 Bücher übers Mittelalter und 2 Horror-Romane stehen schon länger auf meiner Wunschliste, mal sehen was ich mir davon als erstes gönnen werde.
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Nery »

Hab es mir etwas zu gut gehen lassen und schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen 🥴

- zwei Hosen, ein Rock und ein Top 💜

- neuer Schminkspiegel, einige Kosmetik/Styling-Produkte 💅

- Stepper 💪 (in einer Rabattaktion zu einem guten Preis bekommen, stand ja schon länger auf meiner Wunschliste)

...und für's restliche Geburtstagsguthaben wird es wohl entweder ein Kindle oder ein neues Headset, da hadere ich noch 🙈
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitrag von Nery »

- neues Kurzhantel-Set
- ein neues Buch
- 2 Hosen und 2 Tops
BildBildBild
Antworten