Lohnt sich Links Awakening für Switch?

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Lohnt sich Links Awakening für Switch?

Beitrag von Sabbo »

Überlege mir das zu holen und nochmal durchzuspielen, hat es vllt schon jemand und kann mir etwas dazu sagen ob es lohnt? Werds natürlich nicht für den Vollpreis holen aber generell, ist es reizvoll als Switchspiel?
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Lohnt sich Links Awakening für Switch?

Beitrag von Chii »

Ich habe das Spiel. Im Prinzip eine 1:1 Umsetzung des Originals. Weiß nicht, ob du das Spiel kennst. (Hast ja meins theoretisch bei dir da ^^) Es macht auf jeden Fall viel Spaß und ist ein toller Zeitvertreib. Wenn man es im Schlaf Durchspielen kann, dann etwas weniger. Aber es ist trotzdem toll, das Spiel in neuer Farbenpracht erleben zu können. Auch der Soundtrack wurde echt gut neu aufgelegt. Geht gut ins Ohr, wurde nicht verhunzt.

Aber es wurden leider ein paar Anspielung für Erwachsene aus den originalen GB Spielen entfernt. Wie zb wenn man bei der Badenixe taucht kommen andere Sprüche etc... Kann man in der ach so vougen Gesellschaft heutzutage wohl nicht mehr bringen. D: Aber ist trotzdem sehr nett. Lohnt sich. Hatte es auch Mal im Angebot für 30€ gekauft.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Lohnt sich Links Awakening für Switch?

Beitrag von Sabbo »

Cool, Danke, ja ich kenne es aber ist lange her, dass ich Deins mal auf dem GB durchgespielt habe. Würde jetzt nicht sagen, dass ich es im Schlaf durch bekäme.

Bin bei Neuauflagen immer etwas skeptisch ob es sich lohnt, dafür nochmal das Geld in die Hand zu nehmen aber klingt gut, werde wohl einen ähnlichen Preis dann anstreben, klingt gut. Danke für den Input von Deiner Seite^^.
Antworten