Karten Preissprünge o.o

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Karten Preissprünge o.o

Beitrag von Sabbo »

Bin schon recht überrascht, wie kurzweilig die Kartenpreise geworden sind...merke es aktuell am Pokemon Go Kartenset. Nachdem ich mir das Schimmernde Bisaflor und Turtok (noch unterwegs) geholt habe, hunte ich Glurak und wow...das ist seit gestern von über 50 auf jetzt knapp 40 Euro gesprungen. Bin nun am Überlegen ob ich warte was da noch geht oder ob es sich da nun einpendeln wird.

Import aus Japan kostet dasselbe weswegen er sich dann nicht lohnt. Mit VAT würde ich auch bei um die 40 Euronen rauskommen. Aber ich glaube ich riskiere es und schaue nochmal was der Preis die nächsten Tage so macht. Der Release der englischen Karte wäre ja am 1. Juli, wenn die japanische Karte dann nochmal einen Hopser nach unten macht wäre natürlich großartig.

Zu Bisaflor und Turtok äußere ich mich mal nicht, hab die schon echt günstig bekommen imo könnte aber auch sein, dass die auch noch mehr nach unten gehen.

Hab sowas schon länger nicht mehr gesehen, sonst waren die Preise immer wochenlang recht stabil und nun schläft man eine Nacht und es sind enorme Unterschiede...
Antworten