Eure Starterwahl

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Eure Starterwahl

Beitrag von Sabbo »

Womit habt ihr Schwert/Schild durchgespielt?

Habe mich für Hopplo entschieden, bin normal nicht der Feuerstarterfan, habe sonst eher dem Wasserpokemon den Vorzug gegeben aber Hopplo gefiel mir vom Design gut.

War eigentlich ein Stechen zwischen Memmeon und Hopplo, hatte mir dann aber in Tokyo 2019 schon ein Hopplo-Plüsch im Pokemoncenter gekauft, weil ich es so niedlich fand, damit war es dann vorbestimmte Sache x D
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Eure Starterwahl

Beitrag von Nery »

Hatte es bei den Editionen echt schwer, da mir diesmal alle 3 Starter echt gut gefallen haben. Bei mir war es besonders eine Entscheidung zwischen Memmeon und Chimpep, da für meinen Freund von Anfang an klar war, dass er Hopplo nimmt und ich wusste, dass er mir dann auch eins züchten kann. Also sollte es einer der anderen beiden werden, aber es war echt schwer... ich glaub am Ende hab ich einfach eine Münze geworfen oder irgendwas in der Art, habe einfach den Zufall entscheiden lassen und so wurde es dann Chimpep XD
BildBildBild
Benutzeravatar
Jastus
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 20:47
Wohnort: Münster

Re: Eure Starterwahl

Beitrag von Jastus »

Ich fordere Umfragen! :D

Die Starter von Galar haben mich alle nicht so ganz überzeugt, insbesondere von den Entwicklungen war ich recht enttäuscht. Letztlich habe ich mich für Memmeon entschieden.
Antworten