Eure Starterwahl

Antworten

Welchen Starter wählt ihr?

Krokel (Fuecoco)
0
Keine Stimmen
Kwaks (Quaxly)
1
100%
Felori (Sprigatito)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Eure Starterwahl

Beitrag von Sabbo »

Welchen Starter werdet ihr nehmen?

Ich hab mich schon relativ früh entschieden, werde weiterhin Kwaks/Quaxly nehmen, auch wenn ich nicht weiß, was ich zur finalen Evo und dem Typing sagen soll. Nicht so ganz mein Geschmack, dennoch Wasserstarter-Tradition wird fortgesetzt^^.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Eure Starterwahl

Beitrag von KitsuLeif »

Schwierig. War von Sprigatito begeistert, bis ich gesehen habe, zu was es wird.
Dafür finde ich Quaxly und Fuecoco nun umso interessanter. Bin dementsprechend unentschlossen, aber da ich ja sowieso noch abwarte und die Spiele sowieso erst mit Release eines DLCs spielen werde, habe ich noch ein wenig Zeit, mich zu entscheiden^^°
Bild
Antworten