Karmesin oder Purpur?

Antworten

Karmesin oder Purpur?

Karmesin
3
75%
Purpur
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 967
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Karmesin oder Purpur?

Beitrag von Sabbo »

Welches von beiden werdet ihr euch holen?

Bei mir wird es Karmesin, hat keine besonderen Gründe nur dass ich davon ausgehe, dass Purpur die beliebtere Edition sein wird und sich mehr Leute das holen. Hab nicht mehr wie früher Präferenzen, dass ich zB nach Cover-Legi auswähle.

Weil ich traditionell im Laden kaufen möchte, also bezahlen und mitnehmen, glaube ich bei Karmesin da bessere Chancen zu haben.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 206
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Karmesin oder Purpur?

Beitrag von KitsuLeif »

Karmesin. Bin kein Fan von den Formen, die ich in Purpur bisher gesehen habe, da bleibe ich lieber bei der Vergangenheit^^
Bild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Karmesin oder Purpur?

Beitrag von Nery »

Ich werde Purpur nehmen... habe mir schon immer gesagt: sollte es je eine lila Edition geben, dann wird die sowas von gekauft, lila ist einfach meine Farbe XD. Da mein Freund sich Karmesin holen will, haben wir aber eh beide Editionen, daher ist das mit den editions-exklusiven Formen und Pokemon jetzt auch kein Thema... und man wird ja scheinbar eh auch online tauschen können.
BildBildBild
Antworten