Schaut ihr euch Leaks an?

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Schaut ihr euch Leaks an?

Beitrag von Sabbo »

Schaut ihr euch Leaks zu den Spielen an oder eher nicht?

Ich weiß meist im Vorfeld schon über einiges bescheid, zumindest den Pokedex usw, kann meine Neugier da nicht mehr zügeln. Mir persönlich verdirbt es nicht die Spiele, weil der Überraschungseffekt dieser Art schon länger nicht mehr funktioniert bei mir.

Womit ich mich nicht spoilere, sind Storyelemente oder Charaktere, die geleakt werden. Aber beim Pokedex ist es mir inzwischen wurscht muss ich sagen...
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 209
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Schaut ihr euch Leaks an?

Beitrag von KitsuLeif »

Ich gucke mir alles an, was ich finden kann, gehe aber nur sporadisch selbst aktiv auf die Suche nach Leaks. Bei ein paar Pokémon will ich natürlich wissen, ob sie enthalten sind (Salazzle <3). Mich stören Leaks also auch überhaupt nicht.
Bild
Antworten