Was nervt euch?

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Sabbo »

Kommt manchmal eins zum anderen, fühle ich...hab im Moment auch nicht so die Glückssträhne, kann man nur auf bessere Zeiten hoffen...Mein Freund hat es auch sehr schlimm mit allergien aber er hat vor einem Jahr eine Hyposensibilisierung angefangen und es war sogar letztes Frühjahr schon viel besser, bin gespannt wie es dieses Jahr ist. Er reagiert auf Gräser, Pollen und alles was annähernd grün ist.

Mich nervt dass ich mich nicht entscheiden kann, hab manchmal so Tage n denen nichts zustande kommt, weil ich Entscheidungen einfach nicht treffe...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Nery »

Das Wetter macht mich fertig... den einen Tag sind es 20° und Sonnenschein und dann sind wieder einstellige Temperaturen und Schnee gemeldet... kann sich das Wetter mal entscheiden, ob es nun Frühling werden soll oder ob noch eine Weile Winter bleiben soll?
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Sabbo »

Ich glaube die Entscheidung kommt erst Ende april : v
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Nery »

Heute wieder abwechselnd Wolken, Regen, Wind... dann wieder Sonne... wollten eigentlich heut Abend ausgehen, aber wenn das Wetter so durchwachsen bleibt, hab ich darauf auch nicht viel Lust, weil wir auf ein Fest unter freiem Himmel wollten... ist mir dann leider zu ungemütlich. :(
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Sabbo »

Die Zeitumstellung...dauert jetzt wieder 2 Wochen bis ich drauf klarkomme lol
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Nery »

Bin erneut maximal genervt on DHL... schon seit Anfang/Mitte März ist ein Paket unterwegs, das meine Mutter mir geschickt hat. Einmal ging es zurück an sie und sie musste es erneut senden... seitdem ist es verschollen.

Seit 28.03. steht nun in der Sendungsverfolgung "Paket wurde ins Zustellfahrzeug geladen und befindet sich auf dem Weg zur Packstation." Seitdem tut sich nix mehr...

War schon zweimal bei der Postfiliale, ob es vielleicht dort liegt... die wissen auch nichts und können mir auch nichts sagen.

Von DHL selbst hab ich bisher auch keine Rückmeldung zum Verbleib des Paketes bekommen. Meine Mutter ruft fast täglich an und fragt nach. Sie ist inzwischen auch genervt. Ist auch nicht das erste mal... seit Wochen hab ich STÄNDIG Stress mit DHL.

Letztes Jahr war es komischerweise auch schon so, als meine Mutter mir was schicken wollte zum B-Day... da ging es auch bestimmt 3x an sie zurück und immer mit so komischen Begründungen, von wegen ich würde hier nicht mehr wohnen, wäre unbekannt verzogen, etc. Am Ende wurde es auf die Postfiliale umgeleitet und eine Benachrichtigung darüber hab ich nicht bekommen. Bin dann irgendwann auf gut Glück mal hingegangen und hab nachgefragt und hab dann grad noch den letzten Tag der Lagerfrist erwischt, eh es zum 4. mal an den Absender zurück gegangen wäre.

Dauernd so ein Theater... haben jetzt nochmal eine Beschwerde an DHL geschickt. Ich bin echt verständnisvoll und weiß, dass das ein sch... Job ist, der auch viel Stress bedeutet. Aber irgendwann ist genug. Ich würde halt meine Pakete auch gerne mal bekommen ohne so ein Hin und Her ständig. 😮‍💨
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Sabbo »

Oha das klingt echt sehr nervig, habs manchmal auch wenn ich in eine Filiale liefern lassen möchte, total wirsch, hab dann auch dauernd Meldungen dass es fehlgeleitet wurde und die Lieferung verzögert sich dann um ein bis zwei Tage.

In Deinem Fall würde ich mich wohl auch beschweren, klingt echt sehr wild, vor allem wenn dann Sachen verschwinden und niemand von nichts weiß...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Nery »

Ja, vor allem sagt einem keiner, wo das Paket ist... bzw. weiß es angeblich bei DHL auch keiner... die müssen das doch wissen, das kann sich doch nicht in Luft verpufft haben. Es wurde ins Zustellfahrzeug geladen und dann ist es weg und keiner weiß wohin? Wie das denn? Naja... meine Mutter wird es jetzt als verloren gegangen melden bei DHL und hoffe sie bekommt dann irgendwie wenigstens was erstattet, das Paket war ja versichert versendet.

Trotzdem ärgerlich und das meine Mutter langsam keine Lust mehr hat überhaupt noch was zu schicken, kann ich auch echt verstehen. Hab ihr aber auch schon mehrmals gesagt, dass sie nichts schicken muss/soll. Aber zu bestimmten Anlässen will sie dann halt auch mal was schicken. Echt Mist, wenn das dann nicht ankommt.

Zu Ostern hat sie auch vergangene Woche wohl schon wieder was geschickt, meinte sie am Telefon... das ist bisher auch noch nicht da... oh je, hoffe da kommt nicht direkt der nächste Frust... :shock:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Sabbo »

Dachte halt auch, Sinn des Trackings sei es eben verfolgen zu können, wo sich ein Paket gerade befindet. Wird bei mir auch oft abenteuerlich mit komischen Meldungen wie Fehlleitungen oder dass das Paket aus der Packstation entnommen wurde.

Verstehe echt gut dass das irgendwann frustriert, zumal es ja um Versand innerhalb von Deutschland geht. Kann noch nachvollziehen, dass Kram aus dem Ausland manchmal etwas Probleme macht aber hierzulande?
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Nery »

Verstehe auch nicht, was das Problem ist... wenn wenigstens in der Sendungsverfolgung stehen würde, woran es liegt... aber stattdessen steht einfach seit 28.03. nur da, dass es zugestellt wird und seitdem nix mehr. Mal sehen ob das noch auftaucht, dran glauben tu ich nicht mehr wirklich.

Mich nervt, dass mein linkes Knie immer noch grün und blau ist... der Sturz ist schon 2 Wochen her, aber das dauert wohl. Dabei hab nicht mal wirklich gemerkt, dass ich auch aufs Knie gefallen bin.
BildBildBild
Antworten