Was nervt euch?

Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Nery »

Ich bekomm echt zu viel...

DHL hat es schon wieder total versaut mit dem Osterpaket von meiner Mutter. Hab mich schon gewundert, warum das nicht kommt... jetzt hab ich testweise mal in den Briefkasten geleuchtet, der bis vor Kurzem noch meiner Schwester gehört hat... sie ist ja Ende Februar weggezogen, der Name steht aber noch am Briefkasten. Jetzt liegt der Versandumschlag von meiner Mum da drin und ich komm nicht ran. :roll:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Sabbo »

Oh sie ist ausgezogen? So lange hatte sie ja noch nicht dort gewohnt oder?

Voll ärgerlich...ich würde auch die Krise bekommen : / Wäre ja dann die Person die versuchen würde es irgendwie rauszuhebeln aber das sieht immer so fishy aus wenn jemand vorbei geht x D Zumal es nicht bei allen Briefkästen geht, wenn die sehr tief sind hat man die Popokarte...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Nery »

Ja, knapp 2 Jahre hat sie hier gewohnt. Dann kam ja sozusagen das Kind dazwischen ;) und für 3 ist die Wohnung einfach zu klein auf lange Sicht. Schade, aber war absehbar, dass sie dann nicht lange hier wohnen wird.

Eben... ich hab vorhin auch versucht da rumzufummeln und das rauszubekommen... hab dann aber gesehen das gegenüber im Auto die ganze Zeit ein Typ saß und mich beobachtet und dachte das sieht bestimmt jetzt aus als würde ich Post klauen wollen xD"... dann hab ich es gelassen (obwohl das vermutlich noch verdächtiger aussah, wenn man sich ertappt fühlt und so "unauffällig" weggeht XD). Muss es morgen nochmal versuchen oder halt schauen, dass man den Briefkasten irgendwie öffnen lassen kann.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Sabbo »

ahso, das verstehe ich...aber so lange man sich nicht gänzlich aus den Augen verliert...

Haha, davor hab ich auch immer Sorge, dass andere denken ich ziehe was ab. Musste einige Zeit ohne Briefkastenschlüssel auskommen, da musste ich die Briefe immer umständlich rausfummeln. Irgendwann wars mir dann egal, hab mir gedacht, wer ein Problem damit hat, soll mich ruhig ansprechen, gibt ja ne Erklärung.

Wishful thinking, in der Realität nervig und ich hab oft keine Lust, länger als nötig vorm Haus zu sein, eben weil die Wahrscheinlichkeit mit jemandem reden zu müssen stark zunimmt x D Ich hab so Tage, da will ich nur meine Ruhe und mir sind soziale Kontakte schon zu viel : x
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Nery »

Hurra... mit viel zärtlicher Gewalt hab ich das Paket rausbekommen aus dem Briefkasten, ich wollte schon aufgeben. :D
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Sabbo »

Gut dass es doch noch geklappt hat, sollte eigentlich ein achievement dafür geben x D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Nery »

Hätte ich verdient, nachdem ich mir gefühlt fast die Finger dabei gebrochen habe 😂
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Sabbo »

Hoffentlich schicken sie es dann nicht nochmal dorthin...sonst bist Du wieder am Anfang x D

Mich nervt mein Magen, der ist nicht gut drauf, möchte morgen was unternehmen, da kann ichs nicht gebrauchen...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Nery »

Das wäre mies xD"

Oh, gute Besserung... verdorbener Magen ist echt unangenehm.

Mir ist heute auch immer wieder mal echt übel, das nervt mich auch. Aber bei mir kommt das durch einen ekligen Traum, den ich letzte Nacht hatte und der mir immer wieder mal in den Kopf schießt und dann Übelkeit verursacht... weiß nicht, warum mir manche Träume so nachhängen, sind ja "nur" Träume. Aber manches verfolgt einen irgendwie.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Was nervt euch?

Beitrag von Sabbo »

Danke^^

Das hatte ich tatsächlich auch mal, weiß aber inzwischen nicht mehr was ich geträumt habe. Generell find ich Übelkeit auch super nervig, hab das zB auch schon mal wenn ich Nacken oder Schulterverspannungen habe, manchmal krampft es so zusammen, dass mir davon schlecht wird. Dann kann ich mich nur hinlegen und hoffen dass es besser wird.

Naja, man sagt ja, es wird beim Träumen viel verarbeitet was sich so angesammelt hat, ist wohl zb auch problematisch wenn man Medikamente nehmen muss, die das Träumen unterdrücken...also diesen Nebeneffekt haben. Ich hab das auch immer so als Klärung, Aufräumarbeiten im Kopf angesehen.
Antworten