Welches Cover-Legendäre findet ihr besser?

Antworten

Miraidon oder Koraidon?

Miraidon
0
Keine Stimmen
Koraidon
0
Keine Stimmen
Beide
1
50%
Keines
1
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 972
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Welches Cover-Legendäre findet ihr besser?

Beitrag von Sabbo »

Welchees der beiden Cover-Legendären gefällt euch besser? Miraidon (Purpur) oder Koraidon (Karmesin)?

Hätte nicht gedacht, dass ich das sage aber mir gefallen beide gleich gut. Anfangs fand ich Miraidon etwas besser optisch aber inzwischen sind ja auch mehr Bilder in Umlauf gekommen, finde Koraidon auch nicht schlecht. Die Shinyfarben find ich tatsächlich auch beide gut, Koraidons vllt etwas cooler noch.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Welches Cover-Legendäre findet ihr besser?

Beitrag von Nery »

Mir gefallen tatsächlich beide gleichgut, ich finde die sind diesmal wirklich gelungen. Auch wenn ich immer noch beim Legi von Karmesin die Reifen etwas deplatziert finde.

Ein Leak zu den Shiny-Farben hab ich auch schon gesehen, gefallen mir.
Antworten