Trainergestaltung und Kleidung

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Trainergestaltung und Kleidung

Beitrag von Sabbo »

Hab versucht meinen Trainer zu individualisieren und mich mal wieder mächtig geärgert...meine Haarlänge mal wieder nicht dabei, überhaupt nichts, wirklich gar nichts was meiner Frisur nahe kommt, weiß jemand ob die späteren Friseursalons noch neue Frisuren bekommen oder kann man nur zu den Sachen wechseln die es am Anfang gibt?

Bemerkenswert, dass es für weibliche Trainer so viele Kurzhaarfrisuren gibt...richtig lange Haare, glatt und lang gibt es gar nicht, schulterlang ist das höchste der Gefühle : /

Und weiß jemand, wo es Bekleidung gibt im Sinne von Oberteile und Hosen? Hab mich in der Großstadt ständig verirrt und nur neue Socken bekommen lol.

Hab nun einen Trainer, der nicht annähernd wie ich aussieht, naja...lila Haare und zwei Dutts als Frisur, ist dann eben ein Alias.
Antworten