Spiele, die ihr euch holen wollt

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Spiele, die ihr euch holen wollt

Beitrag von Sabbo »

Welche Spiele wollt ihr euch noch zulegen?

Ich möchte mir auf jeden Fall die Pokemon Remakes holen, bei Legend Arceus bin ich mir noch nicht sicher...ansonsten steht Yokai watch 4, falls es noch lokalisiert wird, ganz weit oben auf der Liste.

Monster Hunter Stories 2 würde mich auch noch interessieren.

Breath of the wild würde ich auch noch gerne durchspielen, habe aber etwas Sorge, dass es vielleicht zu schwer für mich ist. Hab da oft eine kurze Zündschnur bzw verliere schnell die Lust dann. Das war früher irgendwie nicht so, bleh...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Spiele, die ihr euch holen wollt

Beitrag von Nery »

Auf jeden Fall auch die Remakes... und Legends Arceus hole ich sicher auch.

Ansonsten werden es wohl die GTA-Games für Switch noch werden bei mir und eigentlich interessieren mich auch die Kingdom Hearts Spiele für Switch... aber das die nur als Cloud-Version kommen sollen, ruiniert es irgendwie ein bisschen. Dadurch ist man immer so von den Servern und der Internetverbindung abhängig... :/
BildBildBild
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Spiele, die ihr euch holen wollt

Beitrag von Chii »

Wenn die PC-Preise sich irgendwann wieder (hoffentlich) normalisieren werden, und ich mir einen guten Desktop-PC kaufe, hole ich mir unbedingt Age of Empires 4, Humankind und Crusador Kings 3 und das neue DLC dafür. Damit werde ich erst einmal beschäftigt sein. Dann noch klar, die 2 neuen Pokémon Games und den Rest wird man dann sehen... ich spekuliere dann auch auf eine PS5, wenn sie günstiger ist. Sollte es zu lange dauern, dann könnte ich mir auch eine XB vorstellen... aber ich denke, mit PC und Switch bin ich sowieso erstmal bedient. Und in 2-3 Jahren kommt dann PS5 oder PS5/XB...
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Spiele, die ihr euch holen wollt

Beitrag von KitsuLeif »

Monster Hunter Rise auf PC. Habs schon auf der Switch und will es noch mal mit den Freunden spielen, die keine Switch besitzen.
Dann natürlich die DLC-Erweiterung Sunbreak für beide Versionen im Sommer 2022.

Elden Ring ist auch ein Spiel, das ich gerne spielen würde. Sollte mit meinem jetzigen PC gerade noch auf Niedrig bis Mittel flüssig laufen. Da das Spiel verschoben wurde, spiele ich vorher wohl noch Dark Souls 3, nachdem ich mich vor einem Jahr endlich mit dem ersten Teil der Reihe anfreunden konnte.

@Sabbo
Monster Hunter Stories 2 kann ich sehr empfehlen, hab es zwar selbst seit ein paar Monaten nicht mehr weitergespielt, nachdem ich gute 150 Stunden oder so reininvestiert habe, weil ich dann erstmal darauf warten wollte, dass alle Title Updates durch sind (diese Woche soll das letzte kommen) und dann sammel ich noch sämtliche neuen Monster ein und das wars dann, denke ich.
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Spiele, die ihr euch holen wollt

Beitrag von Sabbo »

Möchte unbedingt das neue Kirbygame spielen werde aber noch etwas abwarten. Pokemon Violet steht auch ziemlich weit oben auf der Liste, auch wenn es noch nicht da ist.

Ansonsten möchte ich den zweiten Teil von Leisure Suit Larry-Wet dreams don't dry spielen. Am liebsten auch auf der Switch, weil mein älterer PC das Spiel nicht mehr flüssig packt.
Antworten