Nutzt ihr Zaubertausch?

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Nutzt ihr Zaubertausch?

Beitrag von Sabbo »

Jo, ich nutze es wirklich gerne auch wenn ich oft die immer gleichen Viecher bekomme. Dazwischen habe ich echt gute Sachen mal bekommen, ein Shiny Mopex, viele Glumanda und Starter, ein Eisendorn und ein Eisenhand sowie viele Dexeinträge. Letzteres war für mich der Hauptgrund es immer wieder zu versuchen.

Ich hoffe dieses Feature bleibt für zukünftige Games erhalten, würde auch wieder eine GTS nutzen aber glaube nicht daran, dass sowas wieder kommt.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Nutzt ihr Zaubertausch?

Beitrag von Nery »

Ich nutze ihn aktuell nicht, da unsere NSO-Familiengruppe grad nicht mehr existiert und ich mir ehrlich gesagt jetzt auch nicht nur dafür ein Online-Abo holen will. Aber irgendwann vielleicht mal. Finde ich echt schade, dass das mittlerweile alles an ein Abo gebunden wird... aber war ja eigentlich abzusehen, dass das eines Tages Standard wird und man Onlinedienste nicht mehr "einfach so" nutzen kann.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Nutzt ihr Zaubertausch?

Beitrag von Sabbo »

Das finde ich allerdings auch doof, finde zumindest sowas sollte inbegriffen ein ohne dafür zusätzlich zu zahlen. Würde dafür alleine auch kein Abo holen. Hätte sich anfangs vllt gelohnt, inzwischen nicht mehr wirklich.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Nutzt ihr Zaubertausch?

Beitrag von Nery »

Ja... das ist schon blöd, früher waren die Onlinedienste in den Pokemon-Spielen direkt mit inbegriffen... jetzt kann man die nur noch mit NSO-Abo nutzen, aber naja. Wie gesagt, irgendwann demnächst komm ich vermutlich wieder in eine Gruppe mit rein und so eilig hab ich es auch nicht... aber interessiert bin ich am Zaubertausch auf jeden Fall... schon wegen dem Überraschungseffekt, dass man eben nicht weiß, was man bekommt... sowas liebe ich ja... selbst wenn man am Ende dann immer die gleichen Pokemon immer wieder rausbekommt... aber ab und zu ist ja auch mal was richtig tolles mit dabei. 😁
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Nutzt ihr Zaubertausch?

Beitrag von Sabbo »

Dito, gerade am Anfang hat es mir sehr viel Spaß gemacht weil man nie wusste was man bekam. War schon eine regelrechte Sucht x D

Das Tauschen war für mich eben immer ein Kernfeature siehe GTS usw, finde ich schade wenn sowas hinter eine Paywall kommt.
Antworten