Frozen 3, Zootopia 2 und Toy Story 5

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Frozen 3, Zootopia 2 und Toy Story 5

Beitrag von Sabbo »

an allen wird derzeit gearbeitet, was würdet ihr euch davon anschauen?

Ich bin derzeit nur an Zootopia 2 interessiert, weil ich mir schon nach dem Film ein Sequel gewünscht habe. Fand ihn einfach so gut...könnte mir vorstellen, dass es mit einem neuen Fall prima funktioniert, so in akte X Manier. Beliebtes Ermittlerduo, spannender Fall. Gerade Nick als Cop würde ich gerne erleben.

Frozen 2 war nicht so meins, konnte damit nicht so viel anfangen wie mit dem ersten Teil. Daher mal schauen, Teil 3 wäre jetzt nichts was ich direkt sofort sehen müsste.

Toy Story war für mich etwas unerwartet, hatte den vierten Teil schon etwas als abschluss gesehen, weil sich ja auch Woody von der Gruppe getrennt hat bzw entschieden hat anderswo zu bleiben. Fand eigentlich Teil 3 schon ausreichend, mit andys erwachsen werden usw, da hätte man imo auch aufhören können.

PS: Sry für die zeitweise Kleinschreibung, meine PC-Tastatur ist kaputt : /
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Frozen 3, Zootopia 2 und Toy Story 5

Beitrag von KitsuLeif »

Zootopia 2, alles andere interessiert mich nicht.
Fand Zootopia+ schon erstaunlich gut, obwohl ich da nicht viel von erwartet habe, weil ich von der Prämisse und den Charakteren ursprünglich gar nicht angetan war, und viel lieber ein echtes Sequel haben wollte.
Kanns kaum erwarten, jetzt endlich eins zu bekommen!
Bild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Frozen 3, Zootopia 2 und Toy Story 5

Beitrag von Nery »

Toy Story gehört ja zu meinen Favoriten... hätte aber nicht gedacht, dass da noch ein 5. Teil kommt, weil ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, wie sie die Reihe jetzt noch fortsetzen wollten... Teil 4 hatte irgendwie sowas finales. Da bin ich jedenfalls gespannt.

Zoomania war ja echt ein mega guter Film, 100 mal gesehen und immer noch klasse. Aber ich hab ein bisschen Angst, dass sie es mit der Fortsetzung ruinieren könnten... gibt halt Filme, die sollten lieber Einteiler bleiben. Aber trotzdem bin ich auch hier gespannt, wie sie das angehen werden-

Frozen... naja... ist ok, aber für mein Geschmack eh immer zu viel Gesang XD da lass ich es einfach mal auf mich zukommen.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Frozen 3, Zootopia 2 und Toy Story 5

Beitrag von Sabbo »

Ich erstmal...

könnte mir vorstellen Woody und Porzellinchen haben Kinder, die stellen irgendwas an und dann wird wieder die Hilfe des Rests gebraucht.
Umgekehrt wirds ja eher nicht sein, wenn Buzz extra nochmal versichert, dass Bonnie ohne Woody klarkommt.

Hoffe auch sehr, dass Zoomania 2 einfach gut wird, wenn sie das verkacken, bin ich upset, weil das Potenzial einfach da ist bzw es sich so anbietet, verhältnismäßig einfach, weil der erste Teil so schön rund abschließt. Bin da sehr heiß drauf, die einzelnen Zonen der Welt, von denen man noch nicht so viel gesehen hat, zu sehen und dementsprechend auch eine Mischung aus neuen interessanten Charakteren und alten Bekannten (mit Flash und Clawhauser rechne ich irgendwie, ebenso Gazelle...)

Die Lieder in Frozen 2 haben mich eher wenig gepackt, eingängig aber nichts was man so im Ohr hat wie das ikonische "Let it go". aber betrachte Frozen einfach als Selbstläufer inzwischen, eben auf jüngere Mädchen zugeschnitten. Der erste Teil war ja vom Tiefgang noch durchaus auch was für Erwachsene mit Elsas komplexer Persönlichkeit, dem Konflikt zwischen den Geschwistern usw. Das hab ich danach nicht mehr so gesehen. Ich meine Teil 1 lebte ja mitunter auch davon, wie anna und Elsa sich über den Tod der Eltern entfremdet haben und dann versuchten, sich wieder anzunähern. Teil 2 erscheint mir doch simpler gestrickt...und ich erwarte da auch in Teil 3 nicht mehr groß das Geschwistermotiv vom anfang. Vermutlich bekommt Elsa da ein love interest usw...
Antworten