Nintendo Direct 14. September 2023

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Nintendo Direct 14. September 2023

Beitrag von Sabbo »

War bei der Direct etwas für euch dabei?

Wer noch gucken möchte, hier ist das Video von Nintendo of America:

https://www.youtube.com/watch?v=rfYfuAO ... oofAmerica
Ein paar Kommentare weiter drunter hat jemand die timestamps gepostet, für alle, die nicht so viel Zeit haben.

Lustigerweise habe ich mich über Princess Peach Showtime gefreut, habe schon das Peachspiel für DS damals gerne und lange gespielt, da wäre dieser Titel wohl auch was für mich und die Animation von Peach ist so cool^^.

Und yay, F-Zero!!! Darauf freue ich mich, hab zuletzt noch ein paar Runden hier am SNES gezockt, hätte nicht gedacht, dass es dieses Game noch auf die Switch schafft.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Nintendo Direct 14. September 2023

Beitrag von Nery »

Die Neuauflage von Paper Mario ist für mich auf jeden Fall interessant, die ersten beiden Paper Mario Spiele waren damals meine absoluten Favoriten und lange Zeit meine Lieblingsspiele überhaupt. Die Legende vom Äonentor wollte ich eh gerne mal wieder zocken.

Ansonsten... Trombone Champ... YAY :lol:
BildBildBild
Antworten