Sorry, Gomenasai

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Sorry, Gomenasai

Beitrag von Sabbo »

Gab ein paar Probleme im Forum, Beiträge konnten nicht mehr gepostet werden, neue Themen eröffnen funktionierte auch nicht. Hintergrund war, dass bei dem Versuch einen Palworldserver aufzusetzen, etwas schief gelaufen war und das Forum in Mitleidenschaft gezogen wurde. Sollte jetzt alles wieder funktionieren.

hanzi war so nett das wieder zu fixen, vielen Dank^^.

Danke auch an Bubu und sl4 fürs bescheid sagen auf Facebook.

Die Erweiterung für die 5 letzten Postings muss leider vorerst deaktiviert bleiben, bei Aktivierung crasht die Seite direkt wieder : /
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Sorry, Gomenasai

Beitrag von KitsuLeif »

Sabbo hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 22:34 Die Erweiterung für die 5 letzten Postings muss leider vorerst deaktiviert bleiben, bei Aktivierung crasht die Seite direkt wieder : /
Oh, und ich dachte, dass die Forensoftware irgendwie kaputtgeupdated worden ist x'D
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Sorry, Gomenasai

Beitrag von Sabbo »

Hatte es im ACP ausprobiert, das zu aktivieren aber da kam direkt eine Fehlermeldung auf der Seite, war nicht mehr aufrufbar, daher lieber wieder deaktiviert. Fand das immer nützlich der Übersicht wegen aber wenn dann nichts funktioniert ist ja doof : x
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Sorry, Gomenasai

Beitrag von Bubu »

Dieses Palworld ... =P
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Antworten