Animal Crossing New Horizons

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Spielt das noch jemand? Am 5. November kommt ja das letzte Update wie ich gehört habe. Muss sagen, dass mir das Spiel gerade während des Lockdowns sehr geholfen hat, kam genau zur rechten Zeit.

Habe natürlich alle 3 Kraken auf der Insel, wie sollte es auch anders sein? Besonders die Einrichtung von Ottfried mit dem Ufo hat es mir angetan, hab aber noch nicht genug Sternensplitter um mir selbst eins zu bauen. Bin irgendwie oft zu langsam bei den Sternschnuppen.

Meine Insel ist mir mittlerweile zu gewöhnlich, habe da jetzt nichts Besonderes aufgezogen, gibt ganz normale Bereiche einen Spielplatz zB oder eine Gärtnerei, irgendwie haben mir am Ende die Ideen gefehlt. Vielleicht baue ich nochmal um, wenn mir was einfällt.

Das ist mein rosa Eigenheim x D
Spoiler:
heim4.jpg
heim4.jpg (72.32 KiB) 16732 mal betrachtet
Der Spielplatz, mit einem Bewohner, der dort gerne abhängt.
Spoiler:
spiel2.jpg
spiel2.jpg (67.82 KiB) 16732 mal betrachtet
Partnerlook mit Marianne^^.
Spoiler:
m1.jpg
m1.jpg (53.68 KiB) 16732 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Nery »

Ich hab mir ja eine reine Katzen-Insel gemacht... Koko ist bisher die einzige Ausnahme. Aber es gibt immer noch so viele Katzen, die ich gerne auf der Insel hätte. Ich wünschte man könnte mehr als 10 Bewohner haben.

Auf das Update freu ich mich schon echt... das bringt endlich wieder etwas Schwung rein. Animal Crossing ist nämlich immer noch mein Lieblingsspiel bisher auf der Switch. Finde es einfach entspannend und man kann es auch mal so zwischendurch spielen.

Ich hab bei mir immer noch die Halloween-Deko vom letzten Jahr auf der Insel stehen... wollte die eigentlich dann durch Weihnachts-Deko ersetzen, hab ich aber irgendwie nie getan... jetzt kann ich sie auch stehen lassen XD
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Die Katzen sind schon süß, habe davon nur Gunnar auf der Insel, hätte aber auch nichts dagegen, zB noch Miezi, Julian oder Feline dazu zu nehmen.

Koko ist sehr süß, hat ein Freund von mir, ich hab Doro als Hasen^^.

Ohja, gibt so viele Bewohner, die ich toll finde, 10 sind definitiv zu wenig oder mehrere Inseln machen können, so 3 Slots, das wäre cool. Dann würde ich wohl 3 Themeninseln bauen.

Dito, irgendwann hat es dann bei mir etwas nachgelassen, war nicht mehr ganz so oft auf meiner Insel, weil ich nicht mehr so viel zu tun hatte.

Looool wie praktisch x D Finde die Jahreszeitendeko auch echt schön gemacht.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Nery »

Koko finde ich auch klasse, die passt zwar eigentlich nicht auf die Katzeninsel, aber hab es bisher auch nicht fertig gebracht sie ausziehen zu lassen.

Gunnar ist einer meiner Favoriten, aber hab den bisher nicht gefunden... hab den schon oft und lange gesucht auf den Meileninsteln, aber der will nicht :mrgreen:

Und Kiki hätte ich echt gerne noch, liebe schwarze Katzen.
BildBildBild
Benutzeravatar
Pocha
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Okt 2021, 10:29

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Pocha »

HALLO ICH LIEBE ANIMAL CROSSING!

Also, ich hab tatsächlich lange nicht mehr gespielt, mir wurds zu schnell langweilig. War auch enttäuscht tbh.
Aber auf das Update freue ich mich dermaßen, endlich gibts mein geliebtes Café wieder! ;A;
Habe meine Insel neu begonnen. Daddel in aller Ruhe rum, mach mir da keinen Stress. Hab mir noch keine Gedanken gemacht welche Bewohner ich haben möchte, wie meine Insel gestaltet werden soll. Lasse das nun auf mich zukommen. Katzen sind natürlich oben auf der Liste, ebenso die Wölfe. Finde die neuen Charaktere auch sehr zuckrig süß!
Nach dem Update schreib und zeig ich auch mal mehr!:3
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

@ Nerymon: Selbst gefunden hab ich Gunnar auch nicht, ein Freund hat den "abgeschoben" bzw wollte lieber Wölfe haben. Da haben wir "getauscht". Koko ist Zucker^^.
Pocha hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 13:23 HALLO ICH LIEBE ANIMAL CROSSING!

Also, ich hab tatsächlich lange nicht mehr gespielt, mir wurds zu schnell langweilig. War auch enttäuscht tbh.
Aber auf das Update freue ich mich dermaßen, endlich gibts mein geliebtes Café wieder! ;A;
Habe meine Insel neu begonnen. Daddel in aller Ruhe rum, mach mir da keinen Stress. Hab mir noch keine Gedanken gemacht welche Bewohner ich haben möchte, wie meine Insel gestaltet werden soll. Lasse das nun auf mich zukommen. Katzen sind natürlich oben auf der Liste, ebenso die Wölfe. Finde die neuen Charaktere auch sehr zuckrig süß!
Nach dem Update schreib und zeig ich auch mal mehr!:3
So ging es mir auch, mir wurde es etwas fade auf Dauer...überlege ehrlich gesagt auch nochmal neu anzufangen. Habe von meinen Lieblingsbewohnern Amiibokarten, sie wären also safe. Andererseits bin ich unsicher, ob ich nochmal Lust hätte die ganzen Sternis zu sammeln usw...

Bin auch gespannt wegen des Updates, hätte auch gerne einen von den neuen Charakteren^^.
Benutzeravatar
Pocha
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Okt 2021, 10:29

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Pocha »

Oh my.. das Update ist schon da! Sofern ihr das noch nicht mitbekommen haben solltet! FREUDE
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Ich bin atm auch wieder am Spielen, meine Bewohner haben mich vermisst x D

Habe schon mal diese Fahrten zu den abgelegenen Inseln ausprobiert aber bisher noch nicht so gute erwischt. Mir fehlen ja immer noch Birnen, hab die Hoffnung, dass ich eine Insel mit Birnenbäumen kriege. Weiß jemand Näheres über die Inseln bzw welche da möglich sind?
Benutzeravatar
Pocha
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Okt 2021, 10:29

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Pocha »

Birnen sind meine Heimatfrüchte. Weiß ja nicht, ob du ne Online-Mitgliedschaft hast.
Aber wenn du magst, kannst du dir gerne bei mir welche abholen kommen!
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Awwww, das ist sehr lieb von Dir, hab derzeit gar kein Oninegedönse aber hole es mir sicherlich wieder beizeiten, dann würde ich drauf zurück kommen x D
Antworten