Animal Crossing New Horizons

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Nery »

Meine Heimatfrüchte sind auch Birnen... Orangen, Pfirsiche und Kirschen hatte ich mir schon von anderswo mitgebracht, nur Äpfel fehlen mir glaub ich immer noch.

Muss das Update auch mal intensiver zocken... hatte mich so drauf gefreut und komm seitdem irgendwie aber kaum zum spielen, seit das raus ist.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Hab da bisher auch noch nicht so viel gemacht, auch wenig Zeit aber was ich bisher gesehen habe gefiel mir.

Habe auf einer Meileninsel glaub ich einen von den neuen Bewohner getroffen, so ein Nashorn mit Blumen, Jasmin. Die habe ich eingeladen, schien mir ganz nett zu sein. Finde von den neuen auch dieses asiatisch aussehende Reh toll, Yoshino oder wie sie heißt.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Bin wieder am Zocken atm, vor zwei Tagen mal wieder meine Insel besucht. Alles wie immer, tjoar...hatte die neuen Features zB schwimmen und tauchen bisher noch nicht probiert oder die neuen Frisuren. Erstmal Haare lila gemacht x D

Mein Bewohnerpool wird sich nochmal etwas verändern, mache so gerne Meileninseln und mag Abwechslung. Heute ist Rubina neu bei mir eingezogen, eine ganz Süße mit toller Einrichtung, poste demnächst mal wieder neue Bilder.

Plane auch einiges nochmal umzubauen, um mehr Pepp reinzubringen.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Nery »

Hatte es auch nach Monaten mal wieder gestartet, aber irgendwie scheint mich keiner so richtig vermisst zu haben XD. In New Leaf bekam ich irgendwie immer gleich ein schlechtes Gewissen gemacht, wenn ich länger nicht gespielt hab... was ich auch doof fand. Aber das so gar keiner mal sagt "Schön, dass du wieder da bist", was hab ich für ignorante Bewohner... :? :lol:

Habe immer noch mein Winter-Outfit angehabt und noch Deko von Weihnachten und Silvester rumstehen... es wird langsam mal Zeit da aufzuräumen XD
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Das war bei mir schon, vielleicht waren Deine Bewohner einfach zufrieden lol...weiß nicht womit das zusaammen hängt, bei mir waren es vor allem Misuzu und Gunnar, die meinten lange nicht mehr gesehen usw. Hab mit denen aber auch eine Freundschaft, sie besuchen mich zuhause usw, vielleicht deswegen.

Hab New Leaf bisher noch nicht gespielt aber höre von einigen, dass es doch etwas liebevoller und lebendiger noch als NH sein soll. Unter anderem auch von einem guten Freund und Fan, kann einigen der Kritiken zu NH auch zustimmen, ohne New Leaf gespielt zu haben.

Dennoch mag ich es weiterhin für zwischendurch...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Nery »

Naja, ich hab auch nur Katzen-Bewohner auf meiner Insel... Katzen sind ja bekanntlich immer etwas unabhängiger von ihren Besitzern, äh, "Bediensteten" :lol: ...vielleicht liegt es daran. Ich bekam aber auch direkt Besuch zuhause, nachdem ich nach Monaten wieder gespielt hab... aber kein Wort darüber, dass ich so lange nicht mehr da war :mrgreen:

Ich werde bei New Leaf glaub ich nochmal einen neuen Spielstand anfangen... hätte mal wieder Lust darauf, aber mit meinem aktuellen Spielstand werde ich nicht mehr so richtig warm.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Hab erstmal mein Lager ausgeräumt und fast alles verkauft, hatte sich zu viel angesammelt, das ich dann doch nie benutzt habe.

Nice, ich hatte alle 4 Oktopus auf der Insel, hab die auch als Amiibokarten, jetzt ist aber erstmal nur Ottokar übrig. Möchte irgendwie so viel neue Bewohner wie möglich kennenlernen, ist so schade, dass man nur eine Insel haben kann. Hab auch generell Vorlieben für bestimmte Spezies, leider wurde mir aber auch schnell langweilig.

Ist schon gut, dass es die Amiibos gibt, so kann man sich bestimmte Bewohner zurückholen wann man mag und rumprobieren.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Nery »

Wünschte auch, dass man mehrere Inseln haben könnte oder wenigstens mehr Bewohner... gibt immer noch so viele, die ich gerne hätte, aber ich will auch von meinen aktuellen Bewohnern eigentlich keinen gehen lassen.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Ohne die Amiibos hätte ich auch noch nicht gewechselt. Schade daass die Updates eingestellt wurden. hätte gerne noch die ein oder andere Neuerung gehabt. Stattdessen hoffe ich dann einfach mal auf einen Nachfolger irgendwann, der Neuerungen bringt. Hätte bei dem Spiel sogar ein DLC geholt, wenn es lohnenswerte, neue Inhalte damit geben würde.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Nery »

Ich wollte mir mal so Amiibo-Karten kaufen für Animal Crossing... aber hier im Media Markt haben die so viele verschiedene Sets und ich kann mir nie merken, was es in den jeweiligen Sets gibt... und recht teuer sind die ja auch.
BildBildBild
Antworten