Animal Crossing New Horizons

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 10:30 Ich wollte mir mal so Amiibo-Karten kaufen für Animal Crossing... aber hier im Media Markt haben die so viele verschiedene Sets und ich kann mir nie merken, was es in den jeweiligen Sets gibt... und recht teuer sind die ja auch.
Mittlerweile geht es, hab einige für 1-3 Euro auf Ebay bekommen können, Booster hab ich noch keine geholt. Hab immer so bestimmte Bewohnerwünsche lol.

Gestern zum zweiten Mal das Foto von Gunnar bekommen...fänds ja lustig, wenn der mir noch mehr Fotos geben würde, würde die zum Spaß alle in einen Raum hängen wenn das geht x D Hab auch zwei neue Bewohner zu vermelden, Etoile und Aki. Mal sehen wie die so drauf sind, Akis Haus und Einrichtungsstil gefallen mir schon mal.

Hatte einige Meileninseln mit coolen Bewohnern...Walter, Anne usw aber mehr als eine schwungvolle Persönlichkeit ertrage ich irgendwie nicht x D Und habe außerdem mit Gunnar und Tentatron derzeit schon zwei selbstzufriedene Bewohner...hab dann erstmal die beiden oben genannten genommen.

Gestern hab ich meinen letzten Kredit bezahlt und kann nun mein Haus täglich kostenlos verändern, kann mich noch nicht so recht entscheiden was ich dauerhaft möchte. Momentan ists im asiatischen Stil.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Nery »

Ich hänge immer noch an meinem letzten Kredit... glaub das wird noch ewig dauern, eh ich den mal abbezahlt habe. Vor allem weil ich nie dran denke und das Geld immer für anderes ausgebe lol :lol:
BildBildBild
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Scavenger »

Wo ich den Thread hier wieder oben sehe müsste ich auch mal wieder auf meine Insel schauen... war sicher nen halbes jahr oder länger nicht mehr dort xD
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Nery »

Gunnar steht ja auch ganz oben auf meiner Wunschliste von Bewohnern, ebenso Kiki. Aber ich wüsste nicht, wen ich gehen lassen soll... eigentlich will ich gar keinen gehen lassen :/ ...habe ja schon fast nur Katzen-Bewohner, die ich auch haben wollte und behalten will. Die einzige Nicht-Katze, die ich bisher auf meiner Insel noch habe, ist Koko... und bei der tu ich mich auch schwer die wegzuschicken.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Naja ich hab einen festen Kern an Bewohnern und bei den anderen wechsle ich immer mal wieder bzw schaue was sich so entwickelt. Finds immer schade, wenn mir zwei Bewohner immer genau das Gleiche erzählen oder wirklich jeden neuen Tag wenn ich sie anspreche wieder genau dasselbe...

Ich hab Gunnar und den Heinz, sonst keine Katzen, mag aber auch Kiki, Julian und Miezi.

Koko hat ein Freund von mir auch, sie ist schon süß und eben ausgefallen, mag ja die Bewohner, die etwas rausfallen auch sehr. Glaub mit 3 Inseln wäre ich glücklich lol. Ich hasse es für Spiele mehr als den Spielepreis zu zahlen aber bei Animal Crossing würde ich glatt für eine weitere Insel zahlen...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Nery »

Miezi hab ich auch schon als Bewohnerin... aber gibt einfach noch zu viele andere Katzen-Bewohner... man kann eben nicht alle haben ( leider :D )

Gestern hatte ich nach Ewigkeiten endlich mal wieder Besuch auf meinem Campingplatz... ich fing schon langsam echt an zu zweifeln. :|
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Ja, so geht es mir auch oft...hege sogar schon den Gedanken, noch eine Switch Lite zu holen und nochmal das Spiel...ziemlich verrückt...wäre die einzige Möglichkeit an noch eine Insel zu kommen. Aber ist schon ziemlich drüber. Ich weiß, dass mein Freund eine zweite Switch auch nutzen würde, dennoch, schon viel Geld, um noch eine Insel zu haben.

Finds schade, dass es an die Konsole gebunden ist und nicht an das Modul. Das wäre natürlich schön einfach wenn es reichen würde, ein zweites Spiel zu kaufen.

Bin immer noch dabei, überflüssige Blumen auszumisten. Verkaufe die bei Nooks Laden um sie einfach los zu werden. Hat sich einfach zu viel vermehrt. Werde wohl ein Blumenfeld anlegen für die Farben die ich züchten möchte, hab mir schon 4 Bienenstöcke gebaut und umgestaltet. Wollte aber auch nicht zu viel von der Insel mit Blumen zukleistern, hab ja schon eine Obstbaumplantage.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Nery »

Blumen muss ich auch unbedingt mal ausmisten... die sind gewachsen wie verrückt und sind inzwischen viel zu viele, sodass man von manchen Bäumen nicht mal mehr die Früchte ernten kann, weil auf dem Boden gar kein Platz mehr ist, weil alles zugewachsen ist mit Blumen... finde es nur sooo nervig, dass man jede Blume einzeln ausbuddeln muss, wenn man sie komplett loswerden will. Wünschte es würde eine Möglichkeit geben gleich mehrere Blumen auf einmal mit der Wurzel zu entfernen.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Sabbo »

Ohja das kenne ich auch, meine Früchte und das Holz verschwinden dann immer. Mich nervt neben dem einzeln ausbuddeln auch, dass die im Inventar nicht stacken. Sind ja eh schon so wenige Plätze und bei dem was man an Werkzeug hat, von den Bewohnern täglich geschenkt bekommt usw, schon lästig. Ist bei mir auch nur hin-und her Gerenne wenn ich Blumen ausbuddle. Ich pflanze die selteneren Farben auch nur noch mit ihresgleichen zusammen.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Animal Crossing New Horizons

Beitrag von Nery »

Stimmt... das jede einzelne Blume einen extra Platz im Inventar wegnimmt, finde ich auch echt schlecht gemacht. Als wäre es nicht nervig genug, jede einzeln ausbuddeln zu müssen... dann muss man zwischendrin auch dauernd sein Inventar noch aufräumen. Darum hab ich nie wirklich Motivation dazu meine Pflanzen mal etwas auszumisten und sie wachsen fleißig weiter und jetzt sind halt echt schon viele 😰

Das wird dauern, bis ich da wieder etwas Ordnung reingebracht habe. 😮‍💨
BildBildBild
Antworten