Usersuche

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Usersuche

Beitrag von Sabbo »

Bin momentan dabei, einige ehemalige PNG-User aufzustöbern, gestaltet sich nicht so leicht, einige habe ich auf anderen Seiten gefunden und es sind auch schon welche davon hier, wieder andere suche ich noch...falls jemand Kontakt zu einem der genannten User hat, gerne den Forenlink weiter geben^^. Können auch gerne noch alte User genannt werden, nach denen man suchen könnte. Ich bin auf meine alten Tage sehr vergesslich geworden.

Bisher nicht gefunden habe ich:

Kai
sl4xxx
DarkFlame
Kyuubi
OSaft/Chopper
Scavenger
Phoenix
Pocram
Zuletzt geändert von Sabbo am Do 28. Okt 2021, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Usersuche

Beitrag von Nery »

Scav hab ich auf Twitter, weiß aber nicht, ob er da noch aktiv ist, sonst könnte man ihn dort eventuell mal anschreiben. :geek:
BildBildBild
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Usersuche

Beitrag von Scavenger »

Bin hier. Hab da nen Link von Jonas gesteckt bekommen :D
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Usersuche

Beitrag von Sabbo »

Yay, willkommen, hab hier noch ein uraltes Autogramm von Dir von einer deutschen TCG Meisterschaft x D
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Usersuche

Beitrag von Chii »

Gerade Kai und Phoe sind irgendwie wie vom Erdboden verschluckt... total krass! Wäre cool, mal wieder was von denen zu hören...

Was ist mit Sunny, Kamui, Saraz? :)
sl4xxx
Beiträge: 17
Registriert: Mo 1. Nov 2021, 07:20

Re: Usersuche

Beitrag von sl4xxx »

Sabbo hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 21:17 Bin momentan dabei, einige ehemalige PNG-User aufzustöbern, gestaltet sich nicht so leicht, einige habe ich auf anderen Seiten gefunden und es sind auch schon welche davon hier, wieder andere suche ich noch...falls jemand Kontakt zu einem der genannten User hat, gerne den Forenlink weiter geben^^. Können auch gerne noch alte User genannt werden, nach denen man suchen könnte. Ich bin auf meine alten Tage sehr vergesslich geworden.

Bisher nicht gefunden habe ich:

Kai
sl4xxx
DarkFlame
Kyuubi
OSaft/Chopper
Scavenger
Phoenix
Pocram
Hi. :3
Chii hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 02:32 Gerade Kai und Phoe sind irgendwie wie vom Erdboden verschluckt... total krass! Wäre cool, mal wieder was von denen zu hören...

Was ist mit Sunny, Kamui, Saraz? :)
Habe Phoe mal auf Gesichtsbuch angeschrieben.
Antworten