Halloween

Antworten
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Halloween

Beitrag von Sabbo »

Feiert ihr Halloween, habt ihr was geplant?

Hier wird es dieses Jahr ruhiger, habe immer schon Anfang Oktober die Deko draußen, aktuell Fledermäuse an der Wand, Kürbisse und Augäpfel verteilt.

Wie es aussieht habe ich Besuch und werde mit diesem dann einen oder mehrere Filme schauen, ein wenig Süßigkeiten in mich reinfuttern und vielleicht einen Abendspaziergang mit Laterne/Taschenlampe an einem wie ich finde, gruselwürdigen Ort. Nein, kein Friedhof, die Toten dürfen ruhen, denke da eher an einen kleinen Wald hier mit alten, urtümlich gewachsenen Bäumen. Ist aber auch wetterabhängig.

Cube wird es dieses Jahr wohl als Film, was noch weiß ich noch nicht...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Halloween

Beitrag von Nery »

Bei mir besteht Halloween auch hauptsächlich aus Horrorfilmen und Horrorspielen, bin jetzt schon voll dabei XD

Abendspaziergang im Dunkeln kommt auch immer gut.

Manchmal klingeln auch Kinder, aber kommt hier eher selten vor... in meinem alten Wohnort war das eher der Fall, aber hier ist es meistens recht ruhig.
BildBildBild
Benutzeravatar
Yonj
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 21:49
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Yonj »

Muss sagen mich juckt Halloween eigentlich gar nicht wirklich. Weder als Kind groß, wobei das da auch lange noch nicht so Trend war wie jetzt. Aber auch jetzt geht mir das ziemlich am Allerwertesten vorbei. XD Hab weder dekoriert, noch verkleid ich mich oder geh zu irgendwelchen Parties. Klingel grad sogar stummgestellt, weil ich keinen Bock auf klingelnde Kinder hab, lol. Hab die zur genüge auf der Arbeit, da brauch ich keinen der hier klingelt und Süßkram will. ^^"
Das einzige wo michs dies jahr tangiert war in FFXIV lustigerweise.. bin da zu nen paar Events bzw. Parties hin ingame, heute abend wohl auch wieder. Aber das tatsächlich mehr der Parties wegen als wegen Halloween. :D
Benutzeravatar
Cunie
Beiträge: 21
Registriert: So 24. Okt 2021, 10:40

Re: Halloween

Beitrag von Cunie »

Ich bin da genauso, Halloween ist für mich ein Tag wie jeder andere auch, es ist mir völlig egal. Auch als Kind habe ich es nie wirklich gefeiert, wir haben manchmal nur Süßigkeiten gekauft, falls Kinder klingeln, aber selbst verkleidet habe ich mich fast nie und dekoriert haben wir auch nie. Ich weiß nicht, ob hier gestern Kinder geklingelt haben, ich saß fast den ganzen Tag in der Therme und habe überhaupt nicht an Halloween gedacht :mrgreen: Am Abend hatten wir dann diesen "Oh, heute ist ja Halloween"-Moment und haben uns eine alte Folge Black Mirror reingezogen, um uns wenigstens ein bisschen zu gruseln (bin auch überhaupt kein Horrorfilm-Fan). Aber das wars dann auch schon.
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von KitsuLeif »

Ich war gestern ab 11 Uhr morgens bei Freunden und habe dort bis 22 Uhr Pen&Paper gespielt. Ansonsten wird Halloween hier in der Gegend auch so überhaupt nicht gefeiert, insofern ist es mir ziemlich egal. Klar, gab gestern ein wenig schaurig dekorierte Snacks (Brötchen in Totenkopf-Form, Donuts mit Schoko-Fledermäusen drauf oder Wackelpudding in Gehirn-Form) aber ansonsten war nicht viel von Halloween zu spüren^^°
Bild
Antworten