Pokémon Home

Antworten
Benutzeravatar
Jastus
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 20:47
Wohnort: Münster

Pokémon Home

Beitrag von Jastus »

[Falls der Thread besser in "Ältere Pokémon Spiele" passt, bitte verschieben - ich fand, dass das als übergeordnete Plattform besser hier passte]

Ich habe mir vor ein paar Tagen Pokemon Bank und Home zugelegt, um meine Pokemon aller bisherigen Editionen zusammenzuführen.
Eigentlich finde ich 15,99€ (nur für Home) recht teuer, aber andererseits kann man da wenigstens einen vollständigen Pokedex zusammenstellen, während Schild/Schwert ja den Dexit gemacht haben. Ich mag zudem die zahlreichen Features (wie die Richterfunktion) von Home und die Verknüpfungsmöglichkeit mit Pokemon Go.

Nutzt noch jemand von euch Pokemon Home und mag mich da adden?
Mein Code:
PAKFEJAPGVRJ
Antworten