Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Bubu hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 15:27 Uff, wie zeichnet man Fell
Was machst Du denn Schönes? Einen Werwolf?
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 78
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Bubu »

Ist ne coole Idee, aber ne, hänge an nem Schimpansen und muss iwie den Körper füllen. Trau mich aber nicht :cry:
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Bubu hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 21:37 Ist ne coole Idee, aber ne, hänge an nem Schimpansen und muss iwie den Körper füllen. Trau mich aber nicht :cry:
Oh, ich mache sowas immer eher nach Gefühl, probiere aber vorher immer etwas aus bevor ich das eigentliche Bild dann gestalte. Hab mein Bild immer nochmal grob mehrmals nachgezeichnet und dann verschiedene Varianten ausprobiert wie es aussieht. Bin bei sowas nämlich auch extrem pingelig und probiere so lange herum, bis ich mit einer Variante zufrieden bin.

Ich hänge atm an etwas untypischem für mich, einen Menschen, genauer Mann, zieht sich so hin weil ich auch noch gar nicht zufrieden bin. Leider hat er auch keine Haare, so dass ich zum Thema Fell/Haare gar nicht nachdenken muss lol. Manchmal sparen Glatzen viel Arbeit x D
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 78
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Bubu »

Wenn ich mich jetzt ohne Vorbereitung an das Fellzeichnen setze, wirds früher oder später auch nach Gefühl sein - nämlich dem Gefühl Wut =D Muss mir einfach mal anschauen, wie das grob geht, wenn ich mal Motivation habe.

Oh, cool, ein Mann! Bei Menschen muss man oft so genau auf die Proportionen achten, das ist manchmal nervig und gar nicht leicht. Drücke dir und deinem Glatzkopf die Daumen.
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Oh ach so, Du meinst ein Tutorial oder ne Anleitung? Okay, daran scheitert es immer bei mir, die Geduld das anzusehen, daher frei Schnauze. Aber bevor Du zu wütend wirst...nicht, dass es noch ein Afro-Affe wird x D

Ja, Menschen sind meine Nemesis, kann Tiere usw doch besser deswegen mache ich atm mehr sowas, was für mich schwieriger ist, raus aus der Komfortzone x D Danke, ich geb mein Bestes mal fertig zu werden x D
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 78
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Bubu »

Oh, zockt da wer Hollow Knight?
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Jap, wobei ich mich da etwas durchquäle, ist ein wenig schwer für casual player wie mich aber ich gebe mir Mühe x D
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 196
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von KitsuLeif »

Müsste ich auch mal vernünftig anfangen. Hab irgendwie vor ein paar Monaten mal ne Stunde reingespielt und es dann doch liegengelassen...
Bild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Spiele auch mit Pausen dazwischen, eben auch weils so weitläufig ist, kam auch einige Male schon nicht weiter, weil ich einfach einen Weg nicht gefunden habe oder noch eine Fähigkeit fehlte.
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 78
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Bubu »

Uff, wie ich Diablo 4 suchte ... endlich die Story durch =D

Hollow Knight habe ich nur kurz gespielt, so ein paar Stunden. War mir auch einfach zu schwer und ich mag Bossfights generell nicht. Bin dann nach einer voll schweren Passage an nem überraschend kommenden, unbekannten Boss gestorben - und habs seitdem nicht mehr angerührt.
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Antworten