Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Yonj hat geschrieben: Di 9. Nov 2021, 01:40 Ist gefixt.. ich zeig Sabbo beizeiten mal in Ruhe wie das mit den Forenrechten abläuft.
Thx, das PhP-Board ist ja absolutes Neuland für mich, gibt da so Vieles an Einstellungen und Zeugs, muss ich erstmal durchsteigen.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ich freu mich grad ein bisschen, weil ich meine alte und erste Pearl-Edition wiedergefunden habe, von der ich eigentlich dachte, dass die beim letzten Umzug verloren ging. Hatte noch eine deutsche Edition später gehabt, aber an der hier hängt halt irgendwie mein Herz... die Verpackung ist zwar schon etwas abgegriffen, aber das Spiel an sich zum Glück unbeschädigt und es ist sogar noch ein Spielstand drauf von 2006... man, da werd ich grad echt nostalgisch, meine ganzen alten Pokemon wiederzusehen :D <3
Spoiler:
BildBild
Bild
Da werd ich mir noch ein bisschen die Zeit mit vertreiben, bis dann die Remakes nächste Woche rauskommen <3
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Ach cool, hab auch noch eine englische Diamant allerdings neu angefangen vor kurzem x D Das japaische Cover schaut nice aus^^
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Würde zwar auch gern nochmal neu anfangen, aber den alten Spielstand von 2006 zu resetten, bring ich irgendwie nicht übers Herz XD... da fang ich lieber die deutsche Edition nochmal neu an bzw. kommen ja eh dann die Remakes.

Hab da auch noch 3 Shinies auf der jap. Edition... 2 davon hatte ich glaub ich von Ten bekommen, aber bei dem dritten Rätsel ich die ganze Zeit, wo ich das herhabe. Ist nicht mein OT, aber Zugriff auf die GTS hatte ich damals auch noch nicht, weil das mit meinem Internet/Router damals nicht ging. Wo hab ich das dritte Shiny her und von wem... irgendwie will ich das jetzt wissen, auch wenns total egal ist und ewig her :lol: ...wurmt mich, wenn mir so Sachen nicht einfallen.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Hab meine ganzen Diamant-Pokemon, die mir wichtig waren vorher auf Platin getauscht, wollte die auch nicht aufgeben...
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Chii »

https://www.gamestop.de/Switch/Games/61 ... er-diamant

49,99€


Aktueller bestpreis inkl. Vorbesteller Bonus. Falls noch jemand was sucht...

Falls ihr versenden müsst und einen füllartikel braucht:

https://www.gamestop.de/PC/Games/60793/ ... e-ware-top
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Oh cool, thx für den Hinweis^^

Der Füllartikel looool, keinen Schimmer was das ist x D
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Chii »

Bild

Bild

Endlich da :ugeek:
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 978
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Grats^^ Oh, Du spielst auf französisch?
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Chii »

Danke. <3 Habe ich ernsthaft überlegt, wäre auch nicht das große Problem gewesen, doch mit den Attackennamen und denen der Pokémon hätte ich da so meine Probleme bekommen und da ich dafür nicht immer nachschlagen wollte, habe ich es lieber auf Deutsch gestellt. :?
Antworten