Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 968
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Ich bin davon auch überzeugt, gerade beim Handy , ich bin da sehr sensibel, könnte auch kein TV im Schlafzimmer haben...

Ich zocke gerade wieder Blattgrün auf dem GBA, wäre aber dennoch neugierig wie es sich auf der Switch anfühlt
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 968
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Nun schneit es hier^^.
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Bubu »

Hier gabs nur Schneeregen. Zumindest laut meiner Freundin - ich Kellerkind hab nicht rausgeschaut :D
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Hier hat es heute früh richtig heftig geschneit, so starken Schneefall hab ich seit Jahren nicht gesehen. Aber liegen geblieben ist nichts davon. Aber ich brauche jetzt auch keinen Schnee mehr x:
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 968
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Wäre auch dankbar wenns keinen kniehohen Schnee mehr bis Mai gibt, durch meine etwas abgelegene Wohnlage habe ich dann schon mal Probleme, wenn tagelang kein Streuwagen oder Bus fährt. Hab beim letzten Mal, als das so war, ne Stunde zum Supermarkt gebraucht, wo ich sonst fußläufig in ca 15 Minuten bin : v

Hab auch genug von der Kälte, während mein Freund solches Wetter genießt. Aber dessen Vorfahren waren auch Wikinger, mindestens x DDD
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 968
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Wenn alles gut geht hab ich vllt doch noch einen coolen GBC gefunden...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

März steht irgendwie unter keinem guten Stern... gestern meinte ich noch zu meinem Freund, dass es jetzt genau 1 Jahr her ist, dass ich den Notarzt rufen musste kurz vor meinem B-Day, weil er zusammengeklappt ist und ich meinte dann noch, dass es ja schon fast Geburtstagstradition wird, wenn jetzt vorher wieder einer von uns notfallmäßig zum Arzt oder ins KH müsste und das ich auf so eine Tradition aber verzichten könnte... er scherzte dann noch, dass ihm sowas dieses Jahr garantiert nicht nochmal passiert und ich mir da keine Sorgen machen muss.

Und was ist?
Ich bin vorhin draußen umgeknickt und ein paar Stufen runtergefallen, unten volle Wucht aufs Gesicht aufgeschlagen. Lippe aufgeplatzt und ein massiver Druckschmerz auf mehreren Zähnen... bin direkt auf die Frontzähne gefallen, dass nix abgebrochen ist, ist mir echt ein Rätsel... mein linkes Bein macht auch etwas Probleme, aber nicht schlimm. Nur der Schmerz auf den Zähnen ist verdammt unangenehm.

Am Ende bin ich es noch, die jetzt noch zum Arzt bzw. Zahnarzt muss... hoffe aber es ist alles "nur" geprellt und der Schmerz legt sich wieder :(
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 968
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Oh Nein : / Dann schon mal gute Besserung und die Daumen gedrückt, dass nichts ist. Hast Du vermutlich echt nochmal Glück gehabt, wenn nichts locker ist... normal merkt man das recht schnell danach, hatte das schon 3x beim Boxen : x Glaub wenns jetzt weh tut aber sich nichts bewegen lässt, hast Du Schwein gehabt.

auf so eine B-Day Tradition könnte ich auch verzichten : v
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ja, wohl Glück im Unglück... es wackelt nichts und scheint nichts locker... obwohl ich wirklich übel aufgeschlagen bin. Keine Ahnung warum ich mich nicht versucht hab mit den Händen abzufangen, ich bin auf den Stufen ja schon rumgestolpert und hab noch versucht das Gleichgewicht wieder zu finden, da war der Sturz schon abzusehen und trotzdem dann ungebremst aufgeschlagen, ohne den Versuch mich irgendwie abzustützen. Das war das letzte mal, dass ich diese Stufen nehme... nur weil ich ein paar wenige Meter abkürzen wollte, na das hat sich ja gelohnt.

Es tut auch nur bei Berührung weh... Essen und alles klappt noch. Ich kühle jetzt und hab eine Ibu genommen. Wenn es die Tage nicht besser wird, geh ich natürlich zum Zahnarzt... aber ich hoffe ich hab nochmal das Glück der Dummen gehabt. ^^"
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 968
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Naja, manchmal gehts einfach zu schnell, ist ja auch so im Alltag wenig vorgesehen, hinzufallen. Man hat ja nur Bruchteile von Sekunden und meist ist man auch noch unter Schock oder realisiert es gar nicht.

Ich hab zum Beispiel durchs Reiten und Rollschuhfahren zwar einen "Fallreflex" verinnerlicht aber das würde mir bei einem plötzlichen, unkontrollierten Sturz auf einer Treppe auch wenig nützen glaub ich...hab zudem einen Nervenschaden im linken Fuß, da muss ich immer extra aufpassen bei unebenem Boden oder eben tückischen Treppen.

Klingt wirklich nach Glück im Unglück, hätte auch kB wegen sowas beim Zahnarzt zu sitzen...
Antworten