Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Chii »

Bubu hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 16:12 Ich werde voraussichtlich Ende Januar Vater! Habs noch nicht so ganz realisiert, aber freue mich schon richtig drauf.
Herzlichen Glückwunsch Akos :)
Es wird ein toller neuer Lebensabschnitt für dich werden mit großen Umstellungen und Entbehrungen, aber auch vielen schönen, tollen und glücklichen Momenten! Genießt die Zeit zusammen und Stelle andere Dinge auch Mal hinten an. Lasse nicht immer dein Kind warten und vertröste es nicht immer. Die Zeit kommt nicht wieder und nutze sie so, dass du es später nicht bereuen wirst! :)
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Bubu »

Vielen lieben Dank! Ich weiß noch nicht so richtig, was mich erwartet, aber irgendwie wirds schon werden. Sind dann eine kleine Familie, das wird was.
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Bubu hat geschrieben: Fr 1. Sep 2023, 16:12 Ich werde voraussichtlich Ende Januar Vater! Habs noch nicht so ganz realisiert, aber freue mich schon richtig drauf.
Ohhh Glückwunsch auch von mir, das ist ja mal eine Nachricht^^ Freut mich für Dich, wünsche Dir und Deiner neuen kleinen Familie das Beste^^. 4 Familien im PNG von denen ich weiß, wow, schön euch alle noch hier zu haben^^.
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Bubu »

Danke dir, Sabbo!
Ja, wir sind keine Jugendlichen mehr, da kommen bei einigen Kinder dazu. Finds schön zu sehen/lesen/hören, wie es bei den anderen Forenmitgliedern im Leben so läuft.
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Scavenger »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Freu dich auf die Kennenlernzeit. Wie meine vorredner schon gesagt haben, es wird sich viel ändern positiv wie auch nicht ganz so positiv. Ich habe auch schon ein paar Tage gehabt wo ich der verzweiflung nahe war. Trotz allem macht es mich immer wieder glücklich wenn die Kurze neue Dinge ausprobiert und lernt.

Unsere wird diesen Monat Zwei und ich möchte trotz der zeitweise stressigen zeit und auch der aktuell herschenden Phase von Trotzigkeit und "ich muss trotzdem an alles ran" keinen einzigen Tag missen.

Also freu dich auf den Tag wenn du dein Kind das erste mal im Arm halten kannst :)
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Glückwunsch auch von mir.

Gibt ja einige Familien hier inzwischen.

Und dann gibt es mich, die heute früh vor Freude hätte heulen können, als der Schwangerschafts-Test negativ war, nachdem mir schon echt der Ar... auf Grundeis ging, weil ich so arg überfällig bin grad :oops: :lol:

Und Morgen ist mein OP-Termin... ich hoffe wirklich, dass sie beim ersten mal alles erwischen und nicht nochmal nachgeschnitten werden muss oder ich doch noch in eine weiter entfernte Klinik muss für einen größeren Eingriff :(
BildBildBild
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Bubu »

Vielen Dank, ihr Zwei!

Bevor es so weit ist, wird aber erst noch mal so viel gezockt, wie es die Zockerlaune hergibt :D
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Bubu hat geschrieben: Di 5. Sep 2023, 18:11 Vielen Dank, ihr Zwei!

Bevor es so weit ist, wird aber erst noch mal so viel gezockt, wie es die Zockerlaune hergibt :D
Unbedingt, gönn Dir so lange Du noch kannst x DDD

@Nerymon: Dann mal alles Gute für die OP^^
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Danke, hab den Eingriff gut überstanden und bin seit heute wieder zuhause. Wir sind dann im Anschluss noch ein paar Tage weggefahren gewesen, ich musste einfach mal etwas abschalten und den Kopf frei bekommen. Hoffe jetzt drauf, dass sie alles beim ersten Schnitt erwischt haben und nicht nochmal nachgeschnitten werden muss oder das beim endgültigen Befund nicht was noch blöderes rauskommt als bei der Biopsie :? ...aber ich hoffe jetzt einfach mal das beste und das es dann, abgesehen vom Screening alle 3-6 Monate, erstmal erledigt ist. Will nur nicht noch in eine weiter entfernte Hautklinik überwiesen werden, davor hab ich etwas Bammel x-x
BildBildBild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Die Nintendo Direct für morgen kam unerwartet... lief nicht erst kürzlich eine? Oder verwechsele ich das jetzt mit einer Pokemon Direct? Kein Plan mehr, war wohl so unspektakulär, dass mein Hirn das gar nicht wirklich abgespeichert hat XD"
BildBildBild
Antworten