Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

allmählich wird es ernst, die Reise rückt immer näher...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

ich hab schon zu viel Geld in die 151er-Karten gesteckt... ich muss mich da echt mal bremsen >.<
BildBildBild
Benutzeravatar
Chii
Beiträge: 97
Registriert: Di 26. Okt 2021, 10:24
Wohnort: Weimar

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Chii »

Sabbo hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 17:53 allmählich wird es ernst, die Reise rückt immer näher...
Go Go Go :D
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Chii hat geschrieben: So 15. Okt 2023, 03:38
Sabbo hat geschrieben: Di 10. Okt 2023, 17:53 allmählich wird es ernst, die Reise rückt immer näher...
Go Go Go :D
Momentan noch viel unnötiger Stress kurz davor, monatelang ist Ruhe und plötzlich kommt dann immer alles zusammen...bin vermutlich über den Dezember auch nochmal weg, liebäugle mit Barcelona bisher aber wären dann nur 5 bis 7 Tage ab dem 21. lol. Habe dieses Jahr keine Lust auf Weihnachten : x
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Schade, dass der Weihnachtsmarkt bei uns schon wieder geschlossen hat. Das war dieses Jahr irgendwie so das einzige, was mich so ein bisschen in Weihnachtsstimmung gebracht hat... war die letzten beiden Wochenenden da, mag die Atmosphäre, die Deko und die Beleuchtung dort... zudem unser Weihnachtsmarkt klein und überschaubar ist, was es irgendwie gemütlich macht. Wäre kommendes Wochenende gerne nochmal hingegangen... aber da da ist ja schon Weihnachten. Kaum zu fassen, dass das Jahr dann auch fast schon wieder rum ist... x.x
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Oh, dann ist er aber wirklich früh zu Ende, immer schade...

Bei uns machen sie dieses Jahr bis in den Januar hinein, denke mal wegen Coronaeinbußen, Wetter oder was auch immer... ich würde tatsächlich nochmal hingehen auch wenn Weihnachten vorbei ist x D Aufgrund des Wetters wars diese Woche schlecht, wollte eigentlich die gängigen Märkte in meinem Umfeld abgehen aber bei Regen und Wind macht das keinen Spaß...

Highlight hier ist ein mittelalterlicher Fantasy-Weihnachtsmarkt, der kostet Eintritt ist das Geld aber wert finde ich.
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Schöne Weihnachten euch allen^^
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von KitsuLeif »

Wünsche euch ebenfalls fröhliche Weihnachten!
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Frohe Weihnachten an alle 🎄☃️
BildBildBild
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Scavenger »

Auch von mir Frohe Weihnachten an euch alle :) Hoffe ihr hattet einen angenehmen und entspannten Heilig Abend.
Antworten