Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Hier sollen es auch hinterher immer noch an die 27° sein, trotz Regen... das ist zwar schon besser als 38°... aber etwas weiter runtergehen darfs schon gerne noch :/ zum Wochenende hin soll es dann noch etwas weiter runtergehen... aber ab Montag dann direkt wieder hoch 🥲

Bin ja eigentlich totaler Sommermensch... ich mag es, wenn draußen alles grün ist und blüht. Winter ist irgendwie im Vergleich so trostlos. Und ich mag auch warmes Wetter... aber über 25° müssen es nicht sein, das ist so die Obergrenze... danach wirds mir zu warm.

Das war damals auch nur ein recht kleines Teleskop und vermutlich qualitativ auch nicht das beste. Durch so ein richtig gutes Teleskop zu schauen ist bestimmt toll.

Ja, Tourismus ist da nicht so gerne gesehen... was ich auch verstehe. Finde es einfach spannend, vor allem wenn man sowas selbst mal entdeckt oder danach sucht. Ist schon toll... manchmal auch ein bisschen unheimlich, aber toll. :mrgreen:
BildBild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Grad so ein Video gesehen mit den 10 seltsamsten/gruseligsten Momenten aus Digimon... und da fällt mir erstmal wieder auf, wie abgef*ckt Digimon eigentlich manchmal war. 😂

Früher war einem das gar nicht so richtig bewusst und heute würde eh alles geschnitten werden, was auch nur ansatzweise verstörend sein könnte. 🤫

Ich habe aber jetzt richtig Lust die ersten 3 Staffeln mir mal wieder anzuschauen.
BildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 214
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von KitsuLeif »

Plane auch noch irgendwann mal einen Digimon Rewatch, zumindest bis einschließlich Tamers. Frontier brauch ich nicht noch mal und danach war es irgendwie nicht mehr das Gleiche. Aber die Adventure tri. Filme(?) will ich mir unbedingt noch ansehen.
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Alles nach Tamers hat mich auch nicht mehr wirklich interessiert. Die tri. Filme mochte ich... Nur die eeewig langen Wartezeiten dazwischen waren mies 😵‍💫. Muss mir die auch alle nochmal möglichst in einem Rutsch anschauen.
BildBild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Waren letztens bei einem Möbelhaus, da hing dieses Schild an der Tür... ich kann wirklich nicht sagen, ob das mit dem Chef ironisch gemeint ist oder nicht?! Aber ich werde mich schweren Herzens daran halten, wenns halt sein muss 😂
Bild

----------

Hab grad gut ein halbes Kilo Erbsen in der Küche verschüttet und kann zusehen, dass ich jetzt jede einzelne Erbse auch finde... was für ein Spaß.
BildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 977
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Lol, wenigstens nehmen die es mit Humor...

Gah, warum nur liefert Hermes wieder wenn ich arbeiten bin also nicht daheim? Ich hoffe mal auf meine Nachbarn...Trau mich nicht, einen Paketshop oder späteren Liefertag auszuwählen, das ging letztes Mal schon schief.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Hermes ist hier auch immer so eine Sache... bei DHL bestelle ich mittlerweile alles was geht an unsere Packstation. Muss auch gleich hin und ein Paket rausholen, was gestern noch ankam. Weil ich hier auch immer das Pech hab, dass DHL immer genau dann kommt, wenn man nicht zuhause ist oder grad in einer Situation, wo man nicht mal eben zur Tür hasten kann (z.B. weil man grad unter der Dusche steht oder so) und auf die Nachbarn verlasse ich mich da nicht so gerne. Ein paar mal war es jetzt auch schon so, dass der DHL-Bote einfach gar nicht hier geklingelt hat und hinterher eine Karte geschrieben hat, dass wir hier nicht mehr wohnen würden...?! Manchmal hat er auch das Paket einfach ins Treppenhaus gestellt, wenn ich nicht zuhause war. Da hätte das Jeder einfach mitnehmen können. Seitdem nur noch Packstation bei allem, was geht.

Über Hermes lasse ich auch nur liefern, wenns anders gar nicht geht... ich versuche es dann meistens an einen Paketshop. Klappt aber auch nicht immer :/

--------------

Letzte Nacht war echt unentspannt... bin zwar super schnell eingeschlafen, Dank Regen und Gewitter. Aber dafür war ich in der Nacht andauernd wach, weil ich Krämpfe in Füßen und Beinen hatte... auch noch beidseitig bzw. abwechselnd... mal links, mal rechts. Verstehe gar nicht warum. Hab schon ewig so Fußkrämpfe nicht gehabt und noch dazu die letzten Tage fast täglich hochdosiert Magnesium genommen wegen Unterleibskrämpfen. Und ausgerechnet dann bekomme ich plötzlich wieder Fuß,- und Beinkrämpfe? :evil:
BildBild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Sabbo hat geschrieben: Mi 20. Jul 2022, 23:08 Lol, wenigstens nehmen die es mit Humor...
Ja :lol: ...wobei wir direkt an der Grenze zu Frankreich wohnen und der Inhaber von diesem Geschäft auch aus Frankreich kommt und ich glaube da ist es ja gar nicht so unüblich sich z.B. zur Begrüßung zu küssen, aber das werden die Kunden ja nicht gemacht haben :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Scavenger
Beiträge: 37
Registriert: Do 28. Okt 2021, 21:51
Wohnort: NRW/OWL

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Scavenger »

Am Freitag kommt endlich das neue Digimon Game für Konsolen und PC. Bin ja schon n bisschen gespannt, da mit der Stil vom Kampfsystem schon bei der Präsentation damals vor 2-3 Jahren gefallen hatte. Bin echt gespannt wie es wird. Soll ja mehr an das ältere Publikum ausgerichtet sein wei offenbar einige düstere stellen im Spiel vorkommen.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 759
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Bin auch schon gespannt auf das Game und hoffe es taugt was, nachdem man ja jetzt ziemlich lange darauf warten musste. Das, was man bisher gesehen hat, war aber ja schon echt ansprechend.
BildBild
Antworten