Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Bubu hat geschrieben: So 11. Jun 2023, 17:58 Uff, wie ich Diablo 4 suchte ... endlich die Story durch =D

Hollow Knight habe ich nur kurz gespielt, so ein paar Stunden. War mir auch einfach zu schwer und ich mag Bossfights generell nicht. Bin dann nach einer voll schweren Passage an nem überraschend kommenden, unbekannten Boss gestorben - und habs seitdem nicht mehr angerührt.
Haha ich bin auch so ein Bossfighthasser, mache einfach lieber Level...verstehe Dich, passiert mir dann auch oft, dass ich das Game erstmal liegen lasse, wenn ich auf Verderb nicht weiter komme. Bin nicht mehr so frusttolerant wie früher bei Games. Bin einfach mehr zum Casual Gamer geworden, der vor allem etwas Ablenkung und Erholung sucht als die Herausforderung.

Diablo habe ich nicht gespielt bisher aber kenne eine Menge Leute die damals dabei waren und es auch mit Begeisterung gezockt haben.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Hat eigentlich Jemand am Mittwoch die Direct geschaut? Bin irgendwie gehyped auf das neue 2D-Mario... dabei bin ich sonst eigentlich mehr Fan von den 3D-Mario-Games... aber der Art-Style gefällt mir echt gut und das, was man bisher gesehen hat, sah einfach chaotisch aus - auf eine positive Art XD

Ich warte übrigens drauf, dass nach der Mario-Pizza, nun auch bald eine Mario Törööö-Torte im TK erscheint. Wenn nicht, dann bin ich echt enttäuscht! XD
BildBildBild
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von KitsuLeif »

Jo, auf SMB Wonder bin ich auch gespannt, werds aber nicht vorbestellen, sondern erstmal abwarten. Ich freue mich aber mehr auf die nächste Welle vom MK8D DLC, auch wenn Bad-Parcours eine echt grauenhafte Übersetzung von Squeaky Clean Sprint ist... was hätte denn gegen Blitzblank-Badezimmer oder was ähnliches gesprochen?

https://www.westfalen-blatt.de/amp/owl/ ... ht-2782905

So, da ist das Urteil zu dem versuchten Überfall im Dezember, nachdem ich letzte Woche Mittwoch vor Gericht aussagen musste.
Bild
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Bubu »

Hui, echt krass, Leif, hoffe, dir ist nichts passiert.
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Benutzeravatar
KitsuLeif
Beiträge: 213
Registriert: So 24. Okt 2021, 17:40
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von KitsuLeif »

Ne, mir gehts blendend^^

Edit:
Zeitung rief heute noch an und fragte, ob ich bereit für ein Interview wäre. Konnte da schlecht Nein sagen^^°
Bild
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Es ist schon wieder so stürmisch, verregnet und kühl... der Regen hört gefühlt ja gar nicht mehr auf >__<
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Ja der Sommer ist wohl vorerst ins Wasser gefallen, war hier auch sehr wechselhaft heute, wusste ich teils gar nicht was ich anziehen soll.
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Gestern war ich durchnässt bis auf die Haut, trotz Regenschirm... weil durch den starken Wind der Regen so von der Seite kam und mein Schirm ist auch noch kaputt gegangen dadurch. Heute hat es auch wieder den ganzen Tag geregnet und das soll auch die ganze nächste Woche so weitergehen... Temperaturen teilweise auf 12° runter... glaub irgendwie nicht dran, dass der Sommer nochmal kommt dieses Jahr, der war wohl diesmal offiziell im Juli schon vorbei :/
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Ich hab den Schirm daheim gelassen, deswegen hat es geregnet x D Spaß beiseite, ist schon ein launisches Wetter, ich frier abends immer, sitze hier mit einer Daunendecke...

Ich hege Hoffnung für den September oder Oktober, dass es da vllt nochmal ein paar warme Tage geben wird, darf auch gerne Mitte August sein, kein Regen und 22 Grad reichen schon x D
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

So. Ich stimme mich nun bereits voll auf Halloween ein... suche mir alle möglichen Kürbis-Rezepte raus und lade mir wieder einige Horrorspiele aus meiner Steam Bibliothek runter, sowie Horrorfilme in Prime. Sommer hab ich gedanklich wohl schon abgehakt XD"...

Ich hab auch schon die ersten Weihnachtssachen in einigen Läden gesehen... :/
BildBildBild
Antworten