Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Yonj hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 19:18
Sabbo hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 16:49
Yonj hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 13:12 Hilfe
Ich brauch Wochenende und es ist erst Dienstag 🙈🙈
Arbeit schlaucht?

Hier auch...bin zwar daheim aber kränkle weiter vor mich hin und frag mich wann mal gut ist. War noch nie so oft krank wie in diesem Jahr : x
Jep Kinder drehen ordentlich auf grad.. dazu noch baldige Wechsel im Team was auch nochmal Unruhe bringt..und halt die üblichen Späße wie Lichterfest und anstehende Elterngespräche. 🙈
Bin ja schon froh, dass der Montag jetzt Feiertag ist.. auch wenn sich das eh anfühlen wird wie n normales WE, hab Samstag Erste Hilfe Schulung 8-16 Uhr. Ist ne klasse Woche. 🙈😂

Ahja und gute Besserung dir und Nery! Hattest ja erzählt, dass das Samstag losging.. bin auch seit einigen Wochen schon immer wieder angeschlagen und es geht nicht weg. 🙈🙈
Uff, viel aufeinmal....aber noch zwei Tage <3 Gut, dass Du das mit dem Feiertag sagst, hätte das eiskalt vergessen.

Bekomme am Samstag besonderen Besuch aus Hamm (Du weißt wen), bin aufgeregt x D

Hab mir gerade in Folge 2 von "Alice im Borderland" fast die Fingernägel abgekaut x D
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Heut wars den ganzen Tag so trüb und nebelig... aber geregnet hats ausnahmsweise mal nicht.

Irgendwie macht es mich depri, dass er nächste Sommer noch so weit weg scheint. Im Winter bekomm ich immer besonders Fernweh... einfach bis zum Frühling auswandern, irgendwo hin, wo es nicht so kalt und nass ist :?
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Nery hat geschrieben: Do 28. Okt 2021, 17:51 Heut wars den ganzen Tag so trüb und nebelig... aber geregnet hats ausnahmsweise mal nicht.

Irgendwie macht es mich depri, dass er nächste Sommer noch so weit weg scheint. Im Winter bekomm ich immer besonders Fernweh... einfach bis zum Frühling auswandern, irgendwo hin, wo es nicht so kalt und nass ist :?
Hier war heute den ganzen Tag Sonne, dachte auch so, "Was ist denn jetzt?" War doch erst so kalt...und heute fast TShirtwetter.

Ja, finde den Winter nicht einfach, mag zwar Weihnachten und Silvester aber Vieles erscheint im Winter so trostlos finde ich. Und da dem Leben atm eh einiges an Leichtigkeit fehlt, merkt man das dann zu der Zeit umso mehr...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Die Weihnachtszeit und die Vorweihnachtszeit mag ich auch... aber nach Silvester zieht sich der Winter nur noch so hin, ist kalt, dunkel und deprimierend. Ich mag es einfach lieber, wenn alles grünt und blüht... im Winter sieht die Natur so trostlos und tot aus irgendwie :cry: ...der Herbst ist ja noch ganz hübsch, mit den bunten Blättern - aber dafür hier auch oft einfach nur neblig und verregnet. Da ist es drinnen dann doch gemütlicher :?
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Jap, Herbst rult, Winter teilweise x D
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Schneelandschaften im Winter sind schon hübsch, wenn der Schnee frisch gefallen ist. Aber wann hatten wir zuletzt so richtig Schnee, der auch länger liegen geblieben ist? Meistens ja eher Regen oder Schneeregen.

Und in der Stadt sieht das auch nicht lange schön aus... da sind das schnell nur noch so grau-braune Matschhaufen am Straßenrand XD
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Schon wieder seit Stunden Nebel, dick wie Bohnensuppe. Hoffe zum Mittag hin lichtet sich der etwas.
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 973
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Polarlichter über Deutschland...ich werd nicht mehr.

Ursache dafür ist eine Sonneneruption, wer im Nordosten lebt soll gute Chancen haben, etwas zu sehen...
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Oh schade... da sehen wir wohl hier im südwestlichem Teil dann nichts. Wollte immer mal Polarlichter live sehen.
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Benutzeravatar
Nery
Beiträge: 756
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Hier klingeln heute Abend erstaunlich viele Kinder... Sorry, aber ich hab nix Süßes für euch da XD

Die letzten Jahre hat hier praktisch nie wer geklingelt, hab nicht damit gerechnet :lol:
Bild
Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time. – John Lubbock
Antworten