Das Topic ohne Sinn

Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Denke auch, in dem Moment kommt das einfach zu schnell und unerwartet. Hatte in einer Hand auch noch eine Dose mit einem Getränk, was ich mir dann noch übergekippt hab, bin froh, dass es wenigstens kein heißer Kaffee war. :shock:

Auf Zahnarzt kann ich jetzt wirklich auch verzichten, hoffe der Schmerz hat sich bis morgen etwas gelegt.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Freitagabend und ich bin völlig übermüdet lol....naja war eine harte Woche...mal sehen ob ich noch durch halte...ist länger her, dass ich an einem Freitag das Gefühl hatte ich muss ins Bett x D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Hatte die Dinger schon ewig im Schrank und jetzt mal probiert.
Bild

Schmecke leider nichts raus, was nach Kindheitserinnerungen schmeckt... erahne nicht mal wirklich die angeblichen Geschmacksrichtungen... schmeckt alles einfach nur pappsüß. :? Entweder liegt es an mir, oder die limitierten Sorten von Haribo sind nie so wirklich der Knaller. Die sollen lieber mal die sauren Schlümpfe wieder bringen, die vermisse ich.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Gummibärchen mg ich tatsächlich nicht x D also die normalen...über Saftbären ließe sich reden aber sonst überlasse ich die Gummibärchen immer anderen. Ärgere mich immer, wenn in der Coloradotüte zu viele drin sind. Hatte das schon mal, dass in einer Tüte mehr Gummibärchen als anderer Kram war, seitdem suche ich immer nach Tüten, die nach wenig Gummibärchen aussehen.

aber ja, fand die limitierten Sachen bisher auch nicht so dolle...

Saures ist toll, verlasse mich meist auf den Kiosk meines Vertrauens^^
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ich mag mittlerweile generell lieber vegane Fruchtgummis, wenn ich mal welche esse... weiß nicht wieso, mag die Konsistenz von denen lieber. In den Coloroado-Tüten hat es mich auch immer geärgert, wenn zu viele Gummibärchen drin waren, fand die in der Mischung immer am langweiligsten und immer vorher geschaut eine Tüte zu erwischen, wo möglichst wenige davon drin sind. XD
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Bei denen kommt es drauf an, ich mag keine veganen, die aneinander kleben, generell Zeugs das klebrig ist, find ich voll unangenehm. Verstehs, weil die Gelatine fehlt, die das unterbindet aber klebrige Weingummis in der Hand, brrr nee x D Was ich an Veganem davon mag geht dann eher Richtung Schaumzucker...

Eben, man kauft Colorado ja gerade wegen der Mischung aber manchmal übertreiben sie es...waren bei mir auch immer nur Gummibärchen oder Frösche, die in der Überzahl waren, nie was anderes.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Das Zeug was so aneinanderklebt mag ich auch nicht... generell so übertrieben klebriges Süßzeug, ob vegan oder nicht... muss ich nicht haben.

Ich mochte in den gemischten Tüten immer die Lakritzsachen am liebsten, hab immer geschaut, dass möglichst viel davon drin ist. Hatte aber jetzt auch schon glaub ich jahrelang keine Coloradotüte mehr gekauft. 🤔
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Ja oder wenn es n den Zähnen klebt, noch schlimmer x D

Diese Lakritzsandwiches mag ich sehr gerne, oder sie Lakritzstangen mit Füllung. Passt ganz gut, weil mir das Lakritz niemand streitig macht, mögen viele nicht x D
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Frohe Ostern übrigens noch... hoffe ihr hattet ein paar entspannte Tage 🐰🐣

Hier brachte der Osterhase* mir einen tollen neuen Charm für mein Pandora-Armband (so langsam brauche ich ein zweites Armband, bei der Menge an Charms, die ich jetzt schon besitze *g*) und noch was echt süßes und flauschiges 💖
Bild

Von der Familie gab es tütenweise Naschzeug, daran werde ich noch bis Weihnachten essen... mindestens. 🙈

*ok, eigentlich war es nicht der Osterhase, sondern mein Freund
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Oh der Kirby ist süß^^ Hab auch ein paar Plüsch, was mir bei denen immer wieder auffällt, ist dass die recht teuer sind so im Vergleich zu anderem Merch...keine ahnung wieso...
Antworten