Das Topic ohne Sinn

Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Hatte auch schon mal einen anderen Plüsch-Kirby, den hab ich aber irgendwann mal meiner Schwester mitgegeben bei ihrem ersten Umzug bzw. als sie von zuhause ausgezogen war damals... und irgendwie ist der dann nach mehreren Umzügen ihrerseits wohl verloren gegangen.

Ja und irgendwie sind die wirklich recht teuer... so im Vergleich :/
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Kenn ich...darf gar nicht dran denken was ich auf Umzügen so verloren habe...zu viel...: /

Total, gerade wenns Banpresto oder Bandai ist, 30 Euro für ein Plüsch, ärgere mich immer noch etwas, d in Japan nicht zugegriffen zu haben, als da ein Kirby&Rick Plüsch in der Grabbelkiste lag für 1800 Yen, also vllt 15 Euro...aber das kommt wenn man sich denkt "Hol ich später noch" und dann ists weg...

Die Mutter meines Freundes hat auch so Pandorasachen, kenne das aus den Katalogen die sie immer bekommt. Mein Freund sagt immer das wäre eben super einfaches Schenken, sie sucht sich einen Charm aus und er schenkt ihr den dann lol.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Das ist leider oft so... wenn man bei einem Schnäppchen zögert und nicht gleich zugreift, bereut man es hinterher oft. Ging mir auch schon so :'D

Haha, ja... mit den Pandora-Charms macht man bei mir nix falsch, vor allem wenn man meinen Stil und Geschmack kennt und weiß, welche Charms mir optisch besonders gefallen... dann kommt das immer super an und mein Armband ist für mich gleichzeitig irgendwie so ein Stressspielzeug... wenn ich unterwegs in Stress und Panik gerate, dann hilft mir das rumspielen an dem Armband und den Charms irgendwie manchmal ein kleines bisschen. Auch wenn mein nervöses Gefummel sicher manchmal etwas komisch rüberkommen kann. ;)
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Gar nicht drüber nachgedacht, dass Armbänder auch so einen Nutzen haben können, praktisch x D Einige der Charms aus dem Katalog waren schon schön, ich bin nur nicht so die große Schmuckträgerin an mir wäre es wohl verschwendet...hab dann eher mal Ketten als Armbänder, obwohl ich jetzt irgendwie wieder Karmabeads zugeneigt bin...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ich trage auch nicht übermäßig viel Schmuck, aber hin und wieder schon gerne, daher bekomme ich irgendwie auch gerne mal Schmuck geschenkt 😬 vor allem Armbänder mag ich, oder Ketten trag ich ganz gerne mal. Kommt aber auch immer auf den Anlass an, im Alltag ist es ja manchmal eher unpraktisch.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Hab eher das Problem, dass meine Haare dauernd dran hängen bleiben x D Daher kann ich zB nichts mit spitzen Elementen nehmen, muss alles abgerundete Kanten haben. Bei armbändern sind mir schon ein paar gerissen weil durch unbewusste Bewegung in den Haaren verheddert x D

Tendiere bei Geschenken dann eher zu Merch, Bastelkram oder Büchern, Schmuck und Kleidung ist ja auch immer so eine Geschmckssache aber bei den Pandoraacharms kann man ja wirklich wenig falsch machen...bzw wenn mn den Geschmack genau kennt...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Über Bücher und Merch freue ich mich auch immer sehr ❤️

Wenn man den Geschmack des anderen kennt, findet man ja immer irgendwie was passendes, denke ich 😁
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

oh auf RTL2 laufen heute wieder Mila Superstar, Sailor Moon und Dragonball... wie nostalgisch :D
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Vermisse diese alten Zeiten^^.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ich auch. Sonntags werde ich eh immer voll nostalgisch und gleichzeitig total melancholisch und vermisse vergangene Zeiten, Menschen, etc... und jetzt noch dieses alte RTL2-Programm... damals war der Sender wenigstens noch sehenswert :D
BildBildBild
Antworten