Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Das klingt echt nicht ungefährlich, kurz hinlegen ist dann wohl die sichere Variante...gerade wenn man so Stühle hat bei denen man aufs Gleichgewicht achten muss.

Kenne das von den leichteren Küchenstühlen zum Klappen, denen traue ich auch nicht mehr...

Auf jeden Fall, Sicherheit sollte vorgehen auch wenn man sich vllt doof dabei vorkommt. Ist es einfach nicht wert wenn man sich dann solche Verletzungen zuzieht oder womöglich Schlimmeres.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ja, das war ein recht hoher Stuhl, so ein Barhocker mit Rückenlehne. Dann echt lieber hinlegen 😅

Er meinte letztes mal, als er umgefallen ist, hatte er zusätzlich den ganzen Tag nichts gegessen und getrunken, wegen einem Magen-Darm-Infekt, wegen dem ihm die ganze Zeit übel war und da er diesmal aber gegessen und getrunken hatte, würde das schon nicht wieder passieren. Aber falsch gedacht. Sobald einem schwummrig wird, lieber hinlegen und Beine hoch. Mache ich ja auch so.
BildBildBild
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Spiele aktuell echt mit dem Gedanken mir einen neuen Laptop zu holen... ich krieg noch Zustände mit dem Schrottding hier... dabei hab ich den erst seit 2020 und bin immer pfleglich damit umgegangen. Keine Ahnung warum der schon wieder solche Macken hat... Technik überlebt bei mir einfach nie lang, irgendwas mach ich wohl falsch.
BildBildBild
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Bubu »

Immer wieder schmeichelnd, wenn die Gesichtserkennung bei ner Zeichnung losgeht =D
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Nery hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 14:05 Spiele aktuell echt mit dem Gedanken mir einen neuen Laptop zu holen... ich krieg noch Zustände mit dem Schrottding hier... dabei hab ich den erst seit 2020 und bin immer pfleglich damit umgegangen. Keine Ahnung warum der schon wieder solche Macken hat... Technik überlebt bei mir einfach nie lang, irgendwas mach ich wohl falsch.
Ich glaub ich hab's heraufbeschworen, keine zwei Tage später hab ich Wasser drüber verschüttet und ihn geschrottet. Morgen kommt mein neuer Laptop wohl, werde ihn aber vermutlich erst am Wochenende einrichten können. Hoffe nur ich hab da keinen Mist bestellt. Kenne mich immer nicht so aus, was preis-leistungs-mäßig gut ist 😥. Aber schlechter als mein aktueller kann er wohl kaum sein, immerhin.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Echt ärgerlich...aber hoffe mit dem neuen klappt es dann besser. meiner hat jetzt in 10 Jahren auch einiges mitgemacht aber noch läuft er. Kenne es aber, mal kurz nicht aufgepasst und was umgeschüttet. hab leider auch die grobe Unart am PC zu essen : v Mache danach zwar alles sauber aber ein paar Krümel oder Tropfen gibt es durchaus mal.
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ja, manchmal reicht schon ein kurzer unbedachter Moment und schon ist das Teil Schrott...

Mein neuer Laptop kam heute morgen... Bin echt gespannt drauf. Werde aber leider erst am Wochenende dazu kommen ihn einzurichten, bin aktuell nicht daheim.
BildBildBild
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 970
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Ein neuer Laptop der dann vllt noch schneller ist als der alte hat doch auch was für sich. Natürlich ärgerlich, gerade auch wenn man das Geld gerade nicht dafür eingeplant hat, billig sind die Dinger ja nicht gerade. Mal sehen wie lange mein alter noch mitmacht, würde ich zB regelmäßig am PC spielen, käme ich damit schon ewig nicht mehr aus...
Nery
Beiträge: 755
Registriert: So 24. Okt 2021, 16:51

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Nery »

Ja, ärgerlich ist es auf jeden Fall. Aber ich versuche das positive dran zu sehen... in letzter Zeit konnte ich an meinem Laptop kaum noch was machen. Selbst Spiele, die bisher immer recht flüssig liefen, haben auf einmal geruckelt oder hatten zahlreiche Grafik-Glitches, weil meine Grafikkarte wohl schon länger einen Schaden hatte... und zudem ist der Laptop auch öfters abgestürzt, eingefroren,... also wirklich lange durchgehalten hätte er wohl eh nicht mehr und einerseits freu ich mich, dass ich jetzt vielleicht wieder besser zocken kann und alles... aber trotzdem ärgert es mich auch. Zum Glück hatte ich eh noch einiges an Rücklagen von Geburtstag und Ostern und so, aber trotzdem Mist.
BildBildBild
Benutzeravatar
Bubu
Beiträge: 80
Registriert: Di 2. Nov 2021, 19:58

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Bubu »

Uff, wie zeichnet man Fell
Und so, umkränzt von Farb und Bogen,
Erheitert leuchtet ihr Gesicht,
Entgegen kommt er ihr gezogen;
Doch er, doch ach! erreicht sie nicht!

~ aus "Hochbild" von Goethe
Antworten