Das Topic ohne Sinn

Benutzeravatar
Yonj
Site Admin
Beiträge: 33
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 21:49
Wohnort: MS
Kontaktdaten:

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Yonj »

Spoiler:
hallo hallo test test
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Spoiler:
Super Danke, klappt^^
Benutzeravatar
Geta
Beiträge: 26
Registriert: So 24. Okt 2021, 13:49

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Geta »

Ich merke gerade, dass ich fast nicht mehr weiß wie man altmodische Foren überhaupt noch bedient. Wo ist hier der Like-Button =D
Benutzeravatar
Poki
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Okt 2021, 14:20

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Poki »

Hallo na! Ganz schön retro hier <3

@Geta wer braucht schon Likes!!
Benutzeravatar
Cunie
Beiträge: 21
Registriert: So 24. Okt 2021, 10:40

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Cunie »

Sabbo hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 11:03 Hallo ihr beiden willkommen zurück^^ Erging mir auch so, dass ich das alte PNG als Refugium mehr und mehr vernmisste bzw generell Foren als Medium, weiß nicht, Facebookgruppen und Co sind da einfach anders...
Ich finde Facebookgruppen auch schon allein vom Layout her irgendwie unübersichtlich und doof. So ein Forum wie hier mit Kategorien und Threads usw. kann man dort gar nicht richtig umsetzen. Und außerdem habe ich in Facebookgruppen bisher immer nur vorübergehende Kontakte aufbauen können. Ich mein, im PNG haben wir ja echt über Jahrzehnte miteinander geschrieben!
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Noch zwei bekannte Gesichter, willkommen auch Geta und Poki, hab btw Deine alten gemalten Bilder wiedergefunden mit dem Rotom^^

Cunie hat geschrieben:Ich finde Facebookgruppen auch schon allein vom Layout her irgendwie unübersichtlich und doof. So ein Forum wie hier mit Kategorien und Threads usw. kann man dort gar nicht richtig umsetzen. Und außerdem habe ich in Facebookgruppen bisher immer nur vorübergehende Kontakte aufbauen können. Ich mein, im PNG haben wir ja echt über Jahrzehnte miteinander geschrieben!
Ja, genau das...konnte mir bisher nix dieses alte Feeling geben, das "Familiäre" halt
Benutzeravatar
Taichi
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Okt 2021, 14:19

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Taichi »

Hallo zusammen! Freu mich mega auf oldschool Foren-Action <3

Ein paar Namen/Gesichter kenne ich hier schon, freue mich aber auch auf die noch Unbekannten :D
Benutzeravatar
Poki
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Okt 2021, 14:20

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Poki »

Sabbo hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 14:37 Noch zwei bekannte Gesichter, willkommen auch Geta und Poki, hab btw Deine alten gemalten Bilder wiedergefunden mit dem Rotom^^
Huhu C: Ich erinnere mich... sehr vage aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr. Waren das nicht irgendwelche Alternativ-Rotoms oder so? Die Nachricht ging ja an mich und nicht an Geta oder? Oh mann ist das alles lange her!
Benutzeravatar
Sabbo
Beiträge: 954
Registriert: Sa 23. Okt 2021, 22:52
Wohnort: NRW/Ruhrpott

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Sabbo »

Poki hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 15:12
Sabbo hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 14:37 Noch zwei bekannte Gesichter, willkommen auch Geta und Poki, hab btw Deine alten gemalten Bilder wiedergefunden mit dem Rotom^^
Huhu C: Ich erinnere mich... sehr vage aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr. Waren das nicht irgendwelche Alternativ-Rotoms oder so? Die Nachricht ging ja an mich und nicht an Geta oder? Oh mann ist das alles lange her!
Ja genau, Du hattest für mich an meinem BDay ein Rasenmäher Rotom gemalt und noch ein sehr Spezielles, das gegen Link gekämpft hat x D Ja, ist endlos lange her aber denke noch gerne daran zurück, als Chii und Du am Tag vor meinem BDay hier wart und ich ihn quasi verpennt habe, also vor 0 Uhr eingeschlafen bin lol.
Benutzeravatar
Poki
Beiträge: 12
Registriert: So 24. Okt 2021, 14:20

Re: Das Topic ohne Sinn

Beitrag von Poki »

Sabbo hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 15:29
Poki hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 15:12
Sabbo hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 14:37 Noch zwei bekannte Gesichter, willkommen auch Geta und Poki, hab btw Deine alten gemalten Bilder wiedergefunden mit dem Rotom^^
Huhu C: Ich erinnere mich... sehr vage aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr. Waren das nicht irgendwelche Alternativ-Rotoms oder so? Die Nachricht ging ja an mich und nicht an Geta oder? Oh mann ist das alles lange her!
Ja genau, Du hattest für mich an meinem BDay ein Rasenmäher Rotom gemalt und noch ein sehr Spezielles, das gegen Link gekämpft hat x D Ja, ist endlos lange her aber denke noch gerne daran zurück, als Chii und Du am Tag vor meinem BDay hier wart und ich ihn quasi verpennt habe, also vor 0 Uhr eingeschlafen bin lol.
Ahhh der Rasenmäher, ja!!
An den Rest erinnere ich mich gut. Naja zumindest an manches..
Wir haben Hostel geschaut und uns um Sojamilch gestritten XD
Antworten